2004 - September
@Apache:
Hab noch 2 Fragen zu deinem Desk:
1. Was benutzt du für ein Skript, um dir die UP/Download-Anzeigen auf den Desk zu holen und funktionieren die Anzeigen (mit denen hatte ich in der Vergangenheit nämlich diverse Probleme :meckern: )
2. Beträgt deine Auslastung der CPU 40% :shock:
Oder war das nur im Moment des Screenshots so...?
greetz
1. Was benutzt du für ein Skript, um dir die UP/Download-Anzeigen auf den Desk zu holen und funktionieren die Anzeigen (mit denen hatte ich in der Vergangenheit nämlich diverse Probleme :meckern: )
greetz
1. up/download lass ich via samurize anzeigen und ja funzt wunderbarPhil_L hat geschrieben:@Apache:
greetz
2. zur zeit des screens hatte ich eben 40% was aber schon fast normal ist kommt immer drauf an was ich alles laufen habe neben meinen standard komponenten die immer laufen... wie du ja sicher schon bemerkt hast ist das win 2k3 also ein server OS das ich aber auch als workstation nutze aber natürlich laufen dort hauptsächlich server komponenten unteranderem 3 webserver (apache, coldfusion & iis) somit sollte sich meine cpu auslastung von selbst erklären
Danke an alle fürs Lob
und die Schriftart von Miranda hab ich jetzt mal angepasst 
Alle anderen neuen Desks sind sehr sehr nice..besonders der von Apache. Sieht echt super nobel aus
)
Mal sehen, was der September sonst noch so bringt ^^
Achja...wegen dem
für meine Gant Icons..naja..weiß nicht. Gant ist doch schon fast Standard
Also nix mehr so besonderes. Aber ich komm einfach nicht von den Dingern los. Der Comic-Stil gefällt mir wahnsinnig gut.
Greetz
Dokkoida

Alle anderen neuen Desks sind sehr sehr nice..besonders der von Apache. Sieht echt super nobel aus

Mal sehen, was der September sonst noch so bringt ^^
Achja...wegen dem

Greetz
Dokkoida
-
- Meister
So ich präsentiere jetzt hier auch einfach mal meinen Desktop, aber eigentlich nur weil ich heute so ein astreines Wallpaper entdeckt habe. :shock: Den Desktop ansich hab ich so schon lange in Benutzung und weiß auch deshalb nicht mehr so wirklich was ich für Sachen verwendet habe. Für Anregungen, auch in Form von Kritik, bin ich natürlich jederzeit offen. Besonders für Anregungen im Bereich Samurize bin ich sehr offen, aber ich habe am liebsten Anregungen in visueller Form. So hier jetzt mal der Desktop:
Desktop September
Nase
Desktop September
Nase
-
- Meister
@Nase:
Naja die Anregung in Bezug auf Samurize wäre, Samurize überhaupt mal zu benutzen
Ansonsten gefallen mir die beiden Icons oben links nicht, die würd ich ändern (Mit Samurize ersetzen
)
Bunte Dockleisten sind Geschmackssache.
Das Wall gefällt mir an sich sehr gut, allerdings eignet sich sowas glaube ich nicht besonders zum Modden.
greetz
EDIT: Achso ganz vergessen:
@alphatonic:
Deiner gefällt mir sehr gut, passt alles zusammen, allerdings ist das mit deinem Wall ähnlich wie mit dem von Nase :P
Naja die Anregung in Bezug auf Samurize wäre, Samurize überhaupt mal zu benutzen

Ansonsten gefallen mir die beiden Icons oben links nicht, die würd ich ändern (Mit Samurize ersetzen

Das Wall gefällt mir an sich sehr gut, allerdings eignet sich sowas glaube ich nicht besonders zum Modden.
greetz
EDIT: Achso ganz vergessen:
@alphatonic:
Deiner gefällt mir sehr gut, passt alles zusammen, allerdings ist das mit deinem Wall ähnlich wie mit dem von Nase :P
Ja, dass ich das überhaupt mal benutzen sollte, ist wirklich ne gute Idee. *fg*Phil_L hat geschrieben:@Nase:
Ansonsten gefallen mir die beiden Icons oben links nicht, die würd ich ändern (Mit Samurize ersetzen)
greetz
Aber fehlen mir immer die Einfälle für sowas.
Meinst du mit Icons den Papierkorb und das Symbol für meine Dateien auf dem PPC?
Meinst du etwa ich sollte alle Icons im YzDock durch nicht farbige ersetzen?
Nase
-
- Alleswisser