Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)
Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)
Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und Dokumente wurden mit One Drive verknüpft. Habe aber, weil noch eine weitere Installation von Win 10 und Win 7 existieren jeweils auf einer separaten SSD, dort immer Verküpfungen dieser Ordner eigene Dateien auf eine HDD Datenfestplatte erstellt. Jetzt gelingt es mir nicht mehr die Verknüpfung von Bilder und Dokumente auf diesen Datenträger zu ändern. Habe schon alles mögliche probiert, neben einem lokalen Konto über die Deaktivierung der One Drive Speicherung, bis hin zur Deinstallation von One Drive. Gibt es eventuell die Chance in der Registry eine Anpassung vor zu nehmen?
Downloads, Videos und Musik lassen sich verknüpfen mit dem Datenspeicher.
Downloads, Videos und Musik lassen sich verknüpfen mit dem Datenspeicher.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)
Erst einmal 
Hattest du denn in den Einstellungen von OneDrive Reiter Konto die Haken für die Ordner herausgenommen?
Dort könntest du auch die Verknüpfung komplett deaktivieren.
Ansonsten schau hier nach und korrigiere bei Bedarf die Pfade
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _zu_müssen

Hattest du denn in den Einstellungen von OneDrive Reiter Konto die Haken für die Ordner herausgenommen?
Dort könntest du auch die Verknüpfung komplett deaktivieren.
Ansonsten schau hier nach und korrigiere bei Bedarf die Pfade
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _zu_müssen
Re: Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)
Konnte wieder die richtigen Pfade eintragen , Danke noch mal!