65.0.3467.48 Keine Forumanmeldung
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
65.0.3467.48 Keine Forumanmeldung
Version: 65.0.3467.48.
Ich wollte mich in einem Forum anmelden. Leider ging das nicht. Meinen Namen konnte ich noch schreiben. Aber das Kennwort nicht. Es war auch kein Strich zu sehen. Beim klicken kam dann das Registrierformular. Wer kennt eine Problemlösung? Danke.
Ich wollte mich in einem Forum anmelden. Leider ging das nicht. Meinen Namen konnte ich noch schreiben. Aber das Kennwort nicht. Es war auch kein Strich zu sehen. Beim klicken kam dann das Registrierformular. Wer kennt eine Problemlösung? Danke.
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: 65.0.3467.48 Keine Forumanmeldung
Hier im Forum kann ich mich mit Opera 65.0.3467.48 anmelden.Ich wollte mich in einem Forum anmelden. Leider ging das nicht. Meinen Namen konnte ich noch schreiben. Aber das Kennwort nicht. Es war auch kein Strich zu sehen.
Verwendest du irgendwelche Erweiterungen, ein Passwortmanager-Programm oder andere Sicherheitssoftware?
Nein, ich verwende nur den Windows Defender. Sonst nichts. Auf einem anderen PC mit Opera funktionierte es. Aber mit Chrome auch nicht.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Vielleicht deine defekte Opera-Logindatenbank. Aber mehr weiß ich nicht was es sein könnte.
Und du bist sicher, dass du keine Addons/Erweiterungen in Opera hast, schau mal mit Ctrl+Shift+E.
Und du bist sicher, dass du keine Addons/Erweiterungen in Opera hast, schau mal mit Ctrl+Shift+E.
gibt ne neue stable https://blogs.opera.com/desktop/2019/12 ... le-update/
damit besser?
damit besser?