2 Monitore! [gelöst]
-
- Alleswisser
ok... eigentlich stimmt ja alles was hier steht...
nur noch n paar tips von mir (mein 2Screen erfahrung^^)
wenn du ne GraKa mit nVidia GPU hast/kaufst: N E V E R use nView - Den sch** einstellungs-Tool von nVidia... vor allem dann nicht, wenn du auch spielst^^
wenn du nen flachen dazu nimmst, schau auf DVI... besere Qualität^^
wenn du zB ein Spiel mit einer Anderen auflösung als dem Haupt-Bildschirm [@Desktop] hat, wird das Bild meistens auf dem 2. Screen Verzerrt
mfg
GaBBaGandalf
nur noch n paar tips von mir (mein 2Screen erfahrung^^)
wenn du ne GraKa mit nVidia GPU hast/kaufst: N E V E R use nView - Den sch** einstellungs-Tool von nVidia... vor allem dann nicht, wenn du auch spielst^^
wenn du nen flachen dazu nimmst, schau auf DVI... besere Qualität^^
wenn du zB ein Spiel mit einer Anderen auflösung als dem Haupt-Bildschirm [@Desktop] hat, wird das Bild meistens auf dem 2. Screen Verzerrt

mfg
GaBBaGandalf
-
- Meisteranwärter
paradise: Während des Spielens ists mtunter schwierig, da dann immer das game minimiert wird... aber sonst isses eigentlich ok, links ps, rechts chat.
Während des gamens bin ich dann mehr passiv im chat, guck auf wichtige ankündigungen etc. Blöd ist nur, wenn games wie BF:V mIRC nach links verschiebt.
Während des gamens bin ich dann mehr passiv im chat, guck auf wichtige ankündigungen etc. Blöd ist nur, wenn games wie BF:V mIRC nach links verschiebt.
Habe gerade "JanKov's" Desk gesehen und frage mich, ob die Taskleiste mit dem hier genannten Ultramon über beide Monitore verteilt ist? Das wäre manchmal nämlich echt nicht schlecht, wenn mal wieder 1.376.869 Fenster offen sind 
Gruss Flam

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies