Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]
Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

Wie bekomme ich die Black Friday "Werbung" wieder weg? Ich kann mich noch grob daran erinnern, das ich sowas ähnliches schon mal in der "Einfachen Einrichtung" durch ausschalten von "Schnellwahl Empfehlungen" deaktiviert habe. Der Button steht aber auf OFF.
Google hat mir hier auch nicht weiter geholfen. Weiß jemand Rat?

Wie bekomme ich die Black Friday "Werbung" wieder weg? Ich kann mich noch grob daran erinnern, das ich sowas ähnliches schon mal in der "Einfachen Einrichtung" durch ausschalten von "Schnellwahl Empfehlungen" deaktiviert habe. Der Button steht aber auf OFF.
Google hat mir hier auch nicht weiter geholfen. Weiß jemand Rat?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Black Friday auf der Opera Startseite.
Ich hatte rechts oben ein Kreuz.
Ein Klick drauf und man konnte wählen, ob man später benachrichtigt werden möchte oder nie.
Ein Klick drauf und man konnte wählen, ob man später benachrichtigt werden möchte oder nie.

Re: Black Friday auf der Opera Startseite.
Oh man... Ich traue mich fast nicht es hier hin zu schreiben...
Da ist tatsächlich ein Kreuz, aber durch meinen Asphalt Hintergrund extrem gut getarnt. Mit einem schlichten grauen Hintergrund ist es sofort erkennbar gewesen.
Dankeschön.
Da ist tatsächlich ein Kreuz, aber durch meinen Asphalt Hintergrund extrem gut getarnt. Mit einem schlichten grauen Hintergrund ist es sofort erkennbar gewesen.

Dankeschön.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]
Trotzdem frech von Opera sowas ungefragt einzublenden. 

Da gebe ich dir recht und danke für´s "gelöst" markieren. 

Danke auch - nervt sowas. Hatte auch neulich ne Autowerbung oben links mit einem Opera-Icon. Mal guggen, ob das wieder kommt.