Wiederherstellung nicht erfolgreich ausgeführt
Wiederherstellung nicht erfolgreich ausgeführt
Hallo,
Systemeigenschaften->Computerschutz->"Systemwiederherstellung nicht erfolgreich ausgeführt. Unbekannter Fehler.
Fehleranzeige konkret: "Fehler beim Zugriff auf eine Datei, die möglicherweise von einem Antivierenprogramm ausgeführt wird. Deaktivieren Sie das Anti-V Prog. Fehler 0x80070005".
Zum 0x80070005 steht im www in Mehrzahl überwiegend: "..fehlende oder beschädigte Dateien in der Registry können den Windows-Fehler 0x80070005 verursachen. Er tritt nur dann auf, wenn Systemdateien schwerwiegend beschädigt sind."
Ich habe die F-wall und V-scanner deaktiviert. Trotzdem 0x80070005.
Ich möchte wissen, um welche Datei es sich handelt.
Hinterlegt das Wiederherstellungs-Tool eine Log-File? Falls dem so ist bitte ich um einen Hinweis.
Systemeigenschaften->Computerschutz->"Systemwiederherstellung nicht erfolgreich ausgeführt. Unbekannter Fehler.
Fehleranzeige konkret: "Fehler beim Zugriff auf eine Datei, die möglicherweise von einem Antivierenprogramm ausgeführt wird. Deaktivieren Sie das Anti-V Prog. Fehler 0x80070005".
Zum 0x80070005 steht im www in Mehrzahl überwiegend: "..fehlende oder beschädigte Dateien in der Registry können den Windows-Fehler 0x80070005 verursachen. Er tritt nur dann auf, wenn Systemdateien schwerwiegend beschädigt sind."
Ich habe die F-wall und V-scanner deaktiviert. Trotzdem 0x80070005.
Ich möchte wissen, um welche Datei es sich handelt.
Hinterlegt das Wiederherstellungs-Tool eine Log-File? Falls dem so ist bitte ich um einen Hinweis.
Windows 10 Pro 64-bit, V.1803/ CPU Intel Core i3 @ 3.70GHz/ Computertyp Desktop/ RAM 8 GB/ 4 PROCESSORS/ Motherboard ASUSTeK PRIME H310M-A/ Grafik S271HL (1920x1080@59Hz) Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)/ Speicher 223GB PH6-CE240-L (SATA (SSD))- 931GB TOSHIBA HDWD110 (SATA ) - 931GB Western Digital WD Elements 25A2 USB Device (USB (SATA) (SSDSD) - 931GB Western Digital WD My Passport 259B USB Device (USB (SATA) (SSD)) HDD3TB/ Internet Unitymedia: <> 400, Telekom <> 250 MBit/s
-
Tante Google
Re: Wiederherstellung nicht erfolgreich ausgeführt
Hast du ein Fremd AV Programm drauf?
Oder Tuning Tools wie CCleaner?
Das stört das Windows System und im schlimmsten Fall wird Windows 10 zerstört.
Oder Tuning Tools wie CCleaner?
Das stört das Windows System und im schlimmsten Fall wird Windows 10 zerstört.