WindoofBar mit dem Startbutton wegbekommen...Wie? [gelöst]
-
- Meister
Schau mal in die Systemsteuerung, da sollte TweakUI eingetragen sein.
Ansonsten war das auch die falsche Version. Lade dann diese hier runter und versuch es nochmal.
Ansonsten war das auch die falsche Version. Lade dann diese hier runter und versuch es nochmal.
-
- Meister
Also zwischen Deinen beiden Postings liegen 2 Minuten (!)...
Ich bezweifle, daß Du es wirklich ernsthaft versucht hast. Natürlich könnte ich es Dir nun Schritt-für-Schritt erklären,
aber ich ich habe keine Lust alles für Dich vorzukauen, viel lieber gebe ich "Hilfe zur Selbshilfe".
Da sich die Icons, die Du verschwinden lassen willst, auf dem Desktop befinden, würde ich mal in der gleichnamigen Kategorie nachschauen...
Viel Erfolg
Ich bezweifle, daß Du es wirklich ernsthaft versucht hast. Natürlich könnte ich es Dir nun Schritt-für-Schritt erklären,
aber ich ich habe keine Lust alles für Dich vorzukauen, viel lieber gebe ich "Hilfe zur Selbshilfe".
Da sich die Icons, die Du verschwinden lassen willst, auf dem Desktop befinden, würde ich mal in der gleichnamigen Kategorie nachschauen...
Viel Erfolg
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Mittlerweile wurde das Posting zusammengeführt.
Und wie jim-phelps schon sagt.

Und wie jim-phelps schon sagt.
Versuch erst ein bißchen rum bevor du 2 minuten später wieder postest, wenn du dich nämlich auch mit deinem Problem intensiv beschäftigst, kommt die Lösung oft von alleineaber ich ich habe keine Lust alles für Dich vorzukauen, viel lieber gebe ich "Hilfe zur Selbshilfe".