Insider Versionen
-
Tante Google
Re: Insider Versionen
Das wollte ich nicht wissen. Ich gehöre zu denjenigen, wo sich die 18936 und auch die 18941 nicht installieren lassen. Mich stört, das unter Betriebssystem Info Version 1903 steht. Müsste da nicht etwas anderes stehen ?
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 687 Mal
Version 1903 bleibt da bis kurz vor dem Release stehen. Das macht Microsoft leider so zur allgemeinen Verwirrung.
Build 18932 ist aber die 20H1 und wird dann vermutlich zur Version 2003, nächstes Jahr irgendwann. Solange nennt die sich weiter 1903.
Was klappt denn bei der Installation nicht? Fehler 0xc1900101? Dafür hat Microsoft im Block einen mehr oder weniger einfachen Workaround im Blog gepostet. Falls es ein anderer Fehler ist, müsste mal mal weiter schauen.
Build 18932 ist aber die 20H1 und wird dann vermutlich zur Version 2003, nächstes Jahr irgendwann. Solange nennt die sich weiter 1903.
Was klappt denn bei der Installation nicht? Fehler 0xc1900101? Dafür hat Microsoft im Block einen mehr oder weniger einfachen Workaround im Blog gepostet. Falls es ein anderer Fehler ist, müsste mal mal weiter schauen.
Danke für die Antworten. Genau, Fehler 0xc1900101. Ich habe bei Microsoft nur alles in Englisch gefunden. Wenn ich was in Deutsch hätte, wäre es einfacher. ich bin schon 70 .
Ich hatte ein wenig gehofft, das mir einer helfen würde. Gegoogelt habe ich schon genug, finde aber nicht das passende zu meiner Fehlermeldung.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Wie DK2000 schon geschrieben hat, hat MS den Workaround speziell dafür im Blog beschrieben
https://blogs.windows.com/windowsexperi ... MTXAqoR.97
(weiter unten)
https://blogs.windows.com/windowsexperi ... MTXAqoR.97
(weiter unten)
moinmoin
Danke für den Link. Das habe ich gesucht und nicht gefunden. Ich werde mich da durcharbeiten. Habe ja das ganze Wochenende Zeit. Werde noch eine Rückmeldung geben.
Danke für den Link. Das habe ich gesucht und nicht gefunden. Ich werde mich da durcharbeiten. Habe ja das ganze Wochenende Zeit. Werde noch eine Rückmeldung geben.