Windows 10 Upgrade 1903 Flugmodus [gelöst]

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
plutonien
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 24.09.2011, 10:11
Hat sich bedankt: 11 Mal
Gender:

Windows 10 Upgrade 1903 Flugmodus [gelöst]

Beitrag von plutonien » 29.04.2019, 14:46

Ich habe ein Upgrade auf 1903 durchgeführt, soweit ok. Nach einem Neustart muss ich mich amelden, was aber nicht geht,
da sich das Netzwerk im Flugmodus befindet und sich nicht ändern lässt. Es handelt sich hier um einen PC. Leider kann so
das Upgrade nicht fertig gestellt werden. Gestern konnte ich auf einer anderen SSD das Upgrade ohne Probleme durchführen,
das tat ich um zu sehen ob es funktioniert, die Platte habe ich wieder entfernt, sie dient nur zu Testzwecken, da sie zu klein
ist. Was kann ich tun, damit ich mich anmelden kann ud somit das Upgrade fertiggestellt werden kann?

Tante Google

Windows 10 Upgrade 1903 Flugmodus [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 29.04.2019, 14:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 61978
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danke erhalten: 917 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Upgrade 1903

Beitrag von moinmoin » 29.04.2019, 15:06

:kopfkratz: Wenn er kurz vor dem Abschluss steht, könntest du mal probieren einfach neu zu starten.

Benutzeravatar
plutonien
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 24.09.2011, 10:11
Hat sich bedankt: 11 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Upgrade 1903

Beitrag von plutonien » 29.04.2019, 15:12

Das habe ich, aber es erscheint immer der Anmelde-Bildschirm, Netzwerk Flugmodus. Das Passwort wird anscheinend akzebtiert,
aber der Anmelde-Bildschirm erscheit von neuem.

Ich habe es doch noch geschafft, im abgesicherten Modus mit Netzwerk wurde das Upgrade fertiggestellt und Windows
wieder normal gestartet.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 61978
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danke erhalten: 917 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Upgrade 1903 Flugmodus

Beitrag von moinmoin » 29.04.2019, 18:33

Ahh, gut. Danke für die Rückmeldung.

Antworten