Benachrichtigungen deaktivieren für Windows Sicherheit
Benachrichtigungen deaktivieren für Windows Sicherheit
Guten Morgen!
Seit dem neuesten Update (Build 17763.379) erscheint bei mir nach jedem Neustart rechts dass ich den Status der Firewall überprüfen muss.
Ich kann auf die Meldung aber nicht mit der rechten Maustaste klicken und die Benachrichtigungen deaktivieren, weil es ausgegraut ist.
Unter den Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen steht unter Punkt Sicherheit und Warnung der Regler auf Aus.
Was kann ich noch tun?
Grüße
Seit dem neuesten Update (Build 17763.379) erscheint bei mir nach jedem Neustart rechts dass ich den Status der Firewall überprüfen muss.
Ich kann auf die Meldung aber nicht mit der rechten Maustaste klicken und die Benachrichtigungen deaktivieren, weil es ausgegraut ist.
Unter den Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen steht unter Punkt Sicherheit und Warnung der Regler auf Aus.
Was kann ich noch tun?
Grüße
Re: Benachrichtigungen deaktivieren für Windows Sicherheit
Welches Schutzprogramm ist sonst noch aktiv?
Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1903
Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Insider Version 18936
Surface Go mit Windows 10 Pro 1903
Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Insider Version 18936
Surface Go mit Windows 10 Pro 1903
Nur die von Windows
Und die Firmenfirewall
Und die Firmenfirewall
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 940 Mal
Mit ich kann auf die Meldung... meinst du, du kannst Windows Sicherheit öffnen und siehst dort dann die Fehlermeldung?
Und nebenbei
Und nebenbei

Nein, ich kann nicht "Benachrichtigungen deaktivieren für Windows-Sicherheit" anklicken.

Danke schön 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Dann geh in Windows Sicherheit und schaue, was dort als Problem angegeben ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dort ist kein Problem angegeben
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Sehr komisch.
Gut, ich hatte die letzten beiden Tage auch den Banner Microsoft Konto muss repariert werden. Brauchte aber nicht.
Aber wenn dort nichts zu reparieren ist auch nicht direkt unter der Firewalleinstellung, kann es beim Start durchaus zu einer Verzögerung Windows Firewall / Firmenfirewall gekommen sein. Daher dann die Meldung

Gut, ich hatte die letzten beiden Tage auch den Banner Microsoft Konto muss repariert werden. Brauchte aber nicht.
Aber wenn dort nichts zu reparieren ist auch nicht direkt unter der Firewalleinstellung, kann es beim Start durchaus zu einer Verzögerung Windows Firewall / Firmenfirewall gekommen sein. Daher dann die Meldung
Also heißt, ich kann die Meldung nicht deaktivieren?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Meine konnte ich zum Beispiel nicht separat deaktivieren. Damit hätte ich sämtliche Meldungen über die "Einstellungen" deaktiviert.