win 10 absturtz
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ich hätte 5 Wörter weniger genommen. 
Im Ernst. Welche Windows 10 Version, Wie kam es zum Absturz etc. pp. Wir können leider noch nicht Hellsehen.

Im Ernst. Welche Windows 10 Version, Wie kam es zum Absturz etc. pp. Wir können leider noch nicht Hellsehen.
Re: win 10 absturz
Welche Version?
Wenn ich das wüsste. Ich kann das ja nicht aufrufen.
Als ich gestern den pc eingeschaltet hatte, kam zuerst zeigte sich zuerst acronis auf blauem grund. Das war schon ungewöhnlich.
(Ich hatte eine DVD mit pfx-Datei und dem
Acronic-Programm, beides von 2016 wobei ich nur die pfx Dateien ohne Probleme mal abgerufen hatte. Gestern kam dann aber gleich nachdem ich acronic aufgerufen hatte der Hinweis auf die automatische Korrektur. Das acronic-Programm habe ich nie benutzt. Wahrscheinlich fehlt mir deshalb auch ein Widerherstellungspunkt.
Ich bin ja nun wirklich kein Freak. befürchte aber, dass Win 10 neu aufgesetzt werden muss. Oder was meint ihr?
Gruß klaudie
Wenn ich das wüsste. Ich kann das ja nicht aufrufen.
Als ich gestern den pc eingeschaltet hatte, kam zuerst zeigte sich zuerst acronis auf blauem grund. Das war schon ungewöhnlich.
(Ich hatte eine DVD mit pfx-Datei und dem
Acronic-Programm, beides von 2016 wobei ich nur die pfx Dateien ohne Probleme mal abgerufen hatte. Gestern kam dann aber gleich nachdem ich acronic aufgerufen hatte der Hinweis auf die automatische Korrektur. Das acronic-Programm habe ich nie benutzt. Wahrscheinlich fehlt mir deshalb auch ein Widerherstellungspunkt.
Ich bin ja nun wirklich kein Freak. befürchte aber, dass Win 10 neu aufgesetzt werden muss. Oder was meint ihr?
Gruß klaudie
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Entweder das, oder du erstellst dir mit dem MediaCreationTool einen Stick oder DVD
Davon dann booten und die Reparaturversuche DISM und sfc /scannow einmal durchführen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten
Wenns nicht klappen sollte hast du gleich ein Installationsmedium.
Davon dann booten und die Reparaturversuche DISM und sfc /scannow einmal durchführen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten
Wenns nicht klappen sollte hast du gleich ein Installationsmedium.