1809 Bluetooth Symbol wird nicht mehr angezeigt
1809 Bluetooth Symbol wird nicht mehr angezeigt
Vor 3 Tagen hab ich den kleinen NUC ein cleaninstall gegönnt mit der 1809. Meine Einstellung im Infobereich der Taskleiste zeigt das BT-Symbol, auch nachdem ich die Settings so gewählt hatte. Doch nach nur einer Änderung, sprich, anderes BT- Gerät gewählt, erscheint das BT-Symbol nicht mehr. In den Settings ist es aktiviert.
Nebenbei verbinden sich mein Samsung Note 2 nicht mehr mit dem Rechner, was mit der vorherigen Win-Version klappte. Allerdings nicht so tragisch.
Andererseits, das Outlook-Symbol ist nicht aktiviert und wird trotzdem angezeigt. Das ist nicht weiter schlimm, aber das BT-Symbol fehlt mir dort. Hat da vllt jemand eine Idee?
Gruß
Nebenbei verbinden sich mein Samsung Note 2 nicht mehr mit dem Rechner, was mit der vorherigen Win-Version klappte. Allerdings nicht so tragisch.
Andererseits, das Outlook-Symbol ist nicht aktiviert und wird trotzdem angezeigt. Das ist nicht weiter schlimm, aber das BT-Symbol fehlt mir dort. Hat da vllt jemand eine Idee?
Gruß
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1011 Mal
Re: 1809 Bluetooth Symbol wird nicht mehr angezeigt
Ich würde mal das andere Gerät aus dem Geräte-Manager deinstallieren und dann schauen.( Unter Ansicht Ausgeblendete Geräte aktivieren.)
Re: 1809 Bluetooth Symbol wird nicht mehr angezeigt
Ha, moinmoin, du hast mich drauf gebracht. Bisher hatte ich nur in Windows über die eigentlichen Einstellungen der Taskleiste das Symbol aktiviert. Bin jetzt auf "Weitere Bluetooth-Optionen" und siehe da, dort enabled und schon ist es sichtbar.
Frei nach dem Motto "Kaum macht mans richtig, schon funktionierts!"
Dank dir.
Frei nach dem Motto "Kaum macht mans richtig, schon funktionierts!"
Dank dir.