Update 1709 -> 1803 (Intel HD Grafik)
Update 1709 -> 1803 (Intel HD Grafik)
Moin
Ich bin der Chris, 32 Jahre aus Lutten(Niedersachsen)
und mein erster Beitrag hier im Forum!
So der Anfang ist getan, nun geht das los...
Wie so ziemlich alle versuche ich nun auch schon des längeren das Update auf die 1803. Nach unzähligen upgradeversuchen usw habe ich es mit einer kompletten Neuinstallation versucht. Dieses klappte die Freude war groß, aber nicht lang
Normalerweise installiert sich der Treiber für den HDMI Sound komplett alleine und der Sound funktioniert auch auf anhieb. So nicht bei der 1803. Kann wer diese Probleme bestätigen mit diesem Treiber ? Hat jemand eine Lösung ?
Zur Zeit habe ich wieder die 1709 mit einem clean install drauf und er versucht natürlich jetzt wieder upzudaten
Lieben Gruss Chris
PS: Hatte noch vergessen zu fragen ob ich das dann erstmal irgendwie aussetzen kann ?
Ich bin der Chris, 32 Jahre aus Lutten(Niedersachsen)

So der Anfang ist getan, nun geht das los...
Wie so ziemlich alle versuche ich nun auch schon des längeren das Update auf die 1803. Nach unzähligen upgradeversuchen usw habe ich es mit einer kompletten Neuinstallation versucht. Dieses klappte die Freude war groß, aber nicht lang

Normalerweise installiert sich der Treiber für den HDMI Sound komplett alleine und der Sound funktioniert auch auf anhieb. So nicht bei der 1803. Kann wer diese Probleme bestätigen mit diesem Treiber ? Hat jemand eine Lösung ?
Zur Zeit habe ich wieder die 1709 mit einem clean install drauf und er versucht natürlich jetzt wieder upzudaten

Lieben Gruss Chris
PS: Hatte noch vergessen zu fragen ob ich das dann erstmal irgendwie aussetzen kann ?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Re: Update 1709 -> 1803 (Intel HD Grafik)
Erst einmal 
Letztere Frage kannst du hier schauen. Je nachdem was du installiert hast (Home/Pro)
https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/ ... fschieben/
Beim Sound: Treiber vom Gerätehersteller hast du schon versucht?

Letztere Frage kannst du hier schauen. Je nachdem was du installiert hast (Home/Pro)
https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/ ... fschieben/
Beim Sound: Treiber vom Gerätehersteller hast du schon versucht?
Sound hab ich ja zweierlei. Einmal Onboard Soundkarte für meine Kopfhörer das funktionierte prima mit dem Realtek Treiber 
Nur der hatte Probleme mit dem HDMI Sound. Da kam vielleicht mal ein Ding aber das wars auch
Habe nun auch die Logs für euch !

Nur der hatte Probleme mit dem HDMI Sound. Da kam vielleicht mal ein Ding aber das wars auch

Habe nun auch die Logs für euch !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Die beiden Logdateien sind nur für das Funktionsupdate.
Schau mal im Gerätemanager, ob dort Fehlermeldungen beim speziellen Gerät zu sehen sind.
Oder in der Ereignisanzeige (Einfach in die Suche eingeben und starten)
Schau mal im Gerätemanager, ob dort Fehlermeldungen beim speziellen Gerät zu sehen sind.
Oder in der Ereignisanzeige (Einfach in die Suche eingeben und starten)
Habe heute die beiden logdateien gelöscht und das update lief danach durch. Wollte euch extra neue logs zeigen ohman und nun gehts 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★