Device_ID löschen
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Device_ID löschen
Hallo Zusammen,
vielleicht kann wer sagen wie ich die Device_ID löschen kann ohne Opera neu zu installieren.
Danke
vielleicht kann wer sagen wie ich die Device_ID löschen kann ohne Opera neu zu installieren.
Danke
-
Tante Google
Re: Device_ID löschen
Was willst du wo löschen?
Und von welchem Gerät reden wir überhaupt?
Gerät - Hardware; Opera - Software
Und von welchem Gerät reden wir überhaupt?
Gerät - Hardware; Opera - Software

R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
Er meint sicherlich die generierte Device-ID bei Benutzung des VPNs.
Diese ID bleibt dann immer die selbige, ich glaube sogar auch wenn Opera neu installiert wird.
Nutze VPN nicht.
Diese ID bleibt dann immer die selbige, ich glaube sogar auch wenn Opera neu installiert wird.
Nutze VPN nicht.
Genau das meine ich. Laut Github, dort gibt es ein Tool mit dem die ID ausgelesen werden kann. Sie soil sich bei einer NeuinstallationUwe_G hat geschrieben: 28.04.2018, 09:43 Er meint sicherlich die generierte Device-ID bei Benutzung des VPNs.
Nutze VPN nicht.
erneuern.
Von daher werden ja ggf. in der Registry Daten gespeichert, müsste sich doch was machen lassen...
golem.de hat geschrieben:Nur wenn die Nutzerdaten manuell gelöscht werden, wird auch eine neue ID erzeugt. (...)
Operas VPN ist nur ein HTTP-Proxy
wo/wie wird denn die ID angezeigt, sowas wie die Signat. im JonDo-Test?