Nachrichten erstellen - Optionen [gelöst]
- Nikwin
- Senior
- Danke erhalten: 32 Mal
Nachrichten erstellen - Optionen [gelöst]
Guuten Tach!
Nur ein Vorschlag!
Vielleicht sollten man die Option "Mich standardmäßig über Antworten informieren" unter "Nachrichten erstellen" in den Profileinstellungen standardmäßig (schönes Wort
) auf "Ja" stellen.
Manche (ich übrigens auch
) nehmen sich anfangs nicht die Zeit erstmal die Einstellungen durchzugehen und sind dann schon etwas überrascht, dass sie keine Benachrichtigungen erhalten, obwohl Antworten gepostet wurden.
Nur ein Vorschlag!

Vielleicht sollten man die Option "Mich standardmäßig über Antworten informieren" unter "Nachrichten erstellen" in den Profileinstellungen standardmäßig (schönes Wort

Manche (ich übrigens auch

Gruß
Niko
Niko
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Was meinst du, was wir für "Prügel" beziehen würden wenn wir das so machen würden.
Das ist optional und soll auch so bleiben.

Das ist optional und soll auch so bleiben.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Nachrichten erstellen - Optionen
Nein, das sollte auf Aus bleiben. Ich kenne andere Foren, da wurde ich mit Mails/Benachrichtigungen zugemüllt, bis ich Diverses in deren Einstellungen deaktiviert habe.
Kan kann doch hier Threads abonnieren, die man will.
Kan kann doch hier Threads abonnieren, die man will.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Keiner hat es gerne, wenn ungefragt das Emailpostfach zugespammt wird, darum ist es standardmäßig auf "aus".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.