Windows Store Backup

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
gezortenplotz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2010, 23:34

Windows Store Backup

Beitrag von gezortenplotz » 04.04.2018, 20:14

Hi,
gibt es irgendeine Drittanbieterlösung, um bereits installierte Apps/Games aus dem WinStore zu sichern? Der Store selbst bietet leider keine Möglichkeit, wie zb. Steam.
Ich hab keine Lust, zig GB (z.B. Forza 7) nochmal zu laden, wenn ich das Spiel wegen Platzmangel mal deinstallieren muss.

LG

Tante Google

Windows Store Backup

Beitrag von Tante Google » 04.04.2018, 20:14


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44002
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Windows Store Backup

Beitrag von moinmoin » 05.04.2018, 07:40

Wäre mir neu, dass es da was gibt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

gezortenplotz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2010, 23:34

Re: Windows Store Backup

Beitrag von gezortenplotz » 05.04.2018, 15:56

Da wirds aber mal heftig Zeit, dass MS was bereitstellt oder (besser noch) in den Store einbaut. :sauer:

Antworten