Zeitleiste aktivieren
Zeitleiste aktivieren
Hallo,
Wie aktiviere ich die Zeitleiste, was muss da unter Aktivitätsverlauf aktiviert werden
Bei mir kommt Verwenden sie ihrenh PC häufiger, damit hier ihre Aktivitäten angezeigt werden.
Wie aktiviere ich die Zeitleiste, was muss da unter Aktivitätsverlauf aktiviert werden
Bei mir kommt Verwenden sie ihrenh PC häufiger, damit hier ihre Aktivitäten angezeigt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Du musst nur eine Weile warten und natürlich auch etwas öffnen, surfen etc.
Wenn du die 17133 erst jetzt installiert hast, wirst du spätestens morgen was sehen können. Müssen ja erst Daten vorhanden sein, die angezeigt werden können
Wenn du die 17133 erst jetzt installiert hast, wirst du spätestens morgen was sehen können. Müssen ja erst Daten vorhanden sein, die angezeigt werden können

Re: Zeitleiste aktivieren
Super, daran hatte ich nicht gedacht.
Danke für den Hinweis jetzt wird sie angezeigt.
Eine Frage noch, wenn ich da einen Link anklicke öffnet sich der imme rmit dem Edge Browser kann man
das umstellen damit der FF benutzt wird.
Wenn nicht kein Problem mit Edge Browser.
Wünsche noch schöne Ostern.
Danke für den Hinweis jetzt wird sie angezeigt.
Eine Frage noch, wenn ich da einen Link anklicke öffnet sich der imme rmit dem Edge Browser kann man
das umstellen damit der FF benutzt wird.
Wenn nicht kein Problem mit Edge Browser.
Wünsche noch schöne Ostern.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Jo, er sit als Standard Browser festgelegt unter Standard Apps.
Aber nicht schlimm, dachte nur da sman das wählen kann mit was für ein Browser die Links geöffnet werden.
Aber nicht schlimm, dachte nur da sman das wählen kann mit was für ein Browser die Links geöffnet werden.