2004 - August
@neo6233:
Hm, geiles Wall, aber wirkt alles en bissel durcheinander find ich.
Und die Symbole oben wirken sehr störend, zumal das Internet-Icon verzerrt und das c:-Icon verpixelt ist.
Alles in allem ähnelt dein Desk stark dem von LpStreetSoldier:
http://screenshots.haque.net/screenshots/show/18758/
greetz
EDIT: Juchu 100! :dancing:
Hm, geiles Wall, aber wirkt alles en bissel durcheinander find ich.
Und die Symbole oben wirken sehr störend, zumal das Internet-Icon verzerrt und das c:-Icon verpixelt ist.
Alles in allem ähnelt dein Desk stark dem von LpStreetSoldier:
http://screenshots.haque.net/screenshots/show/18758/

greetz
EDIT: Juchu 100! :dancing:
-
- Elite
ich denk ma er nimmt n grafik-programm, macht das ganze als jpg und stellt den qualitätsfaktor so ein, dasses die max-grenze net überschreitet.... bei meinem webspace hab ich ne grenze von 100kb und mit infranview das ganze auf zw. 50 und 60 % eingestellt und dann passts..... und sooo schlimm is der qualitätsverlust nicht......

kein support per icq/msn/mail.
eumel macht bissl urlaub und kommt im moment nicht so oft hierher
deshalb kurze zusammenfassung. hat sich ja einiges getan:
@ 4153
mags auch gern aufgräumt, blau-grau paßt auch sehr gut, einzig die verknüpfungspfeile bei den laufwerken, die gefallen mir nicht so.
ach ja - herzlich willkommen im forum :keks:
@ neo6233
schöner desk, vor allem tolles samurize, allerdings wirkt er auf mich etwas unruhig. vor allem empfinde ich, wie Phil_L auch schon bemerkt hat, die icons oben auf dem desk sehr störend. UND..papierkorb im auge der dame
: .tstststs tut man sowas
::wink:
@ lalabyte
dein neuer desk ist dir mal wieder sehr gut gelungen, wall ist nicht so mein geschmack aber es paßt mal wieder aller super zusammen :!:

@ 4153
mags auch gern aufgräumt, blau-grau paßt auch sehr gut, einzig die verknüpfungspfeile bei den laufwerken, die gefallen mir nicht so.
ach ja - herzlich willkommen im forum :keks:
@ neo6233
schöner desk, vor allem tolles samurize, allerdings wirkt er auf mich etwas unruhig. vor allem empfinde ich, wie Phil_L auch schon bemerkt hat, die icons oben auf dem desk sehr störend. UND..papierkorb im auge der dame

@ lalabyte
dein neuer desk ist dir mal wieder sehr gut gelungen, wall ist nicht so mein geschmack aber es paßt mal wieder aller super zusammen :!:
-
- Elite
@cooledquill:
Wow, sieht spitze aus, aber bittebitte noch en passenden VS
@Auron:
schließe mich dead_man_walkin an, allerdings gibts von mir allein schon wegen dem Wall mit the sexiest woman alive nen
greetz
PS: JA!! MIR IST LANGWEILIG! Deshalb geb ich heut zu jedem Desk nen Kommentar ab - immer her mit den Dingern :rotesx:
Wow, sieht spitze aus, aber bittebitte noch en passenden VS

@Auron:
schließe mich dead_man_walkin an, allerdings gibts von mir allein schon wegen dem Wall mit the sexiest woman alive nen

greetz
PS: JA!! MIR IST LANGWEILIG! Deshalb geb ich heut zu jedem Desk nen Kommentar ab - immer her mit den Dingern :rotesx:
danke für das herzliche willkommen !
danke für das herzliche willkommen, und die feedbacks !
ich werd mir mal die verknüpfungs pfeile vornehmen
gefällt mir echt gut hier im forum weiter so !
liebe grüsse 4153
ich werd mir mal die verknüpfungs pfeile vornehmen

gefällt mir echt gut hier im forum weiter so !
liebe grüsse 4153
Wie es dead_man_walkin schon erwähnte, genau so mach ich es. Und da die Bilder häufig große einfarbige flächen haben liegt mein Qualifaktor im Gimp zw. 90 und 95 %, im Photoshop bei der Stufe 10 o. 11.Phil_L hat geschrieben: Ma ne Frage: Wie schaffst du es, dass dein Screenshot die richtige Größe hat, um ihn bei Samurize.com hochladen zu dürfen, meiner überschreitet bei Shots mit der "Druck"- Taste immer die Max-Größe