2004 - August
so die lezten tage habe ich noch ein paar sachen geändert und extra Icons für mein theme erstellt.... möchte euch meine arbeit nicht vorbehalten also hier mal mein Update....

VS: Inspirat v2 (by StefanKa)
Wall: Inspirat_pureSilver (by me)
Winamp: Inspirat Sysmetrix overlay (by me)
Y'z Toolbar: Pixel by Pixer (by StefanKa)
Miranda: Crystalized Icons (by me)
Icons: Inspirat (by me)

VS: Inspirat v2 (by StefanKa)
Wall: Inspirat_pureSilver (by me)
Winamp: Inspirat Sysmetrix overlay (by me)
Y'z Toolbar: Pixel by Pixer (by StefanKa)
Miranda: Crystalized Icons (by me)
Icons: Inspirat (by me)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Superhirn
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Superhirn
Wo? In welchem Ordner des Archivs? Hab ich da was übersehen?DarkwingDuck hat geschrieben:Die Vor- und Zurück-Buttons sind in dem VS von StefanKa enthalten (man muss sie natürlich mit Y'z Toolbar benutzen), sie sind im Y'z Toolbar Ordner -> Pixel for Pixel
Und sorry für die dumme Frage, aber ich benutze nur y'z Dock: Kann man mit y'z Toolbar die Explorer-Leiste verändern, ohne direkt die DLLs zu verändern? Kenne das nur so, dass man mit z.B. dem Reshacker die DLLs direkt bearbeitet bzw. tauscht.
Danke! Das nenn ich dochmal ne kurze und unmissverständliche Antwort!lalabyte hat geschrieben:technici hat geschrieben:
Kann man mit y'z Toolbar die Explorer-Leiste verändern, ohne direkt die DLLs zu verändern?
ja

Aber dann hat man ja noch nen Ressourcen-fressendes Tool laufen...naja, werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.
Danke erstmal für die Auskunft!
-
- Superhirn
Danke! Ist aber nicht mehr nötig. Hab jetzt auch eine Version des VS auf meiner Platte gefunden, wo das Theme für die y'z Toolbar drauf ist. Mal sehen, wie sehr das Tool an meinem Speicher und der CPU nagt. Hab ja schließlich "nur" nen Notebook mit 512MB und nem mittelmäßig schnellen Centrino...DarkwingDuck hat geschrieben:@technici
Also ich habe irgendwie ein paar verschiedene Versionen von dem VS, ka in welcher das war... kann dir das Y'z Toolbar Theme aber schicken, wenn du möchtest!
Email per PN
Super Desk. Zumindest von technischer Seite her, denn der Wallpaper gefällt mir nich so, würd eher was von der Carmen Electra nehmen.Flojan hat geschrieben:Mein Desk :
klicke mich
Programme :
Windowblinds
IconX
Winamp 5
Skins :
Ascension
-
EMP 2

Aber RESPECT, geiler Desk!