Nach neuestem 10-update fehlen bei Bildern die weißen Pfeile links/rechts um weiterzublättern . [gelöst]
-
storelg
Nach neuestem 10-update fehlen bei Bildern die weißen Pfeile links/rechts um weiterzublättern .
Hallo Leser,
eben gab es wieder einmal eines der gefürchteten WIn10-Updates, über 1 Stunde -
danach wollte ich ein Bild von vielen IN EINEM Orden aussuchen - dabei entstanden FRÜHER links und rechts am äußersten Rand weiße Pfeile zum Blättern, Pfeile weg, Blättern weg -
WIE KANN MAN denn nun, mit welcher Funktion, noch Bilder blättern ?
Danke für eine Idee.
eben gab es wieder einmal eines der gefürchteten WIn10-Updates, über 1 Stunde -
danach wollte ich ein Bild von vielen IN EINEM Orden aussuchen - dabei entstanden FRÜHER links und rechts am äußersten Rand weiße Pfeile zum Blättern, Pfeile weg, Blättern weg -
WIE KANN MAN denn nun, mit welcher Funktion, noch Bilder blättern ?
Danke für eine Idee.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1069 Mal
Re: Nach neuestem 10-update fehlen bei Bildern die weißen Pfeile links/rechts um weiterzublättern .
Meinst du wenn du ein Bild in der Fotos App geöffnet hast?
-
storelg
Re: Nach neuestem 10-update fehlen bei Bildern die weißen Pfeile links/rechts um weiterzublättern .
Ich meine einen ganz normalen (Datei-) Ordner mit Bildern, do.li.-klick aufs 1. Bild, - und nu möchte ich weiterblättern ...
-
storelg
Re: Nach neuestem 10-update fehlen bei Bildern die weißen Pfeile links/rechts um weiterzublättern . [gelöst]
Niet möööglich - eben sind diese WEISSEN "blätter"-Pfeile wieder da, würde es hier gerne zeigen, weiß leider nicht wie ....
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1069 Mal
Wenn du einen Doppel Links Klick machst, öffnet sich das Bild doch in der Standard App, die dafür eingestellt ist.
Welche ist es denn bei dir?
*edit* Also doch die Fotos App. Denn da sind sie weiterhin enthalten
Welche ist es denn bei dir?
*edit* Also doch die Fotos App. Denn da sind sie weiterhin enthalten