Gibt es einen Javaspezi mit Windows10 Knowhow [gelöst]
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Gibt es einen Javaspezi mit Windows10 Knowhow
Du solltest mal lieber nachsehen wie viele Java JRE oder JDK wirklich installiert sind? Alte deinstallieren. Und ob es da noch mehr Java-Programm-Ordner gibt.
Unter C:\Program Files\Java\ und C:\Program Files (x86)\Java
Unter C:\Program Files\Java\ und C:\Program Files (x86)\Java
-
Tante Google
Du hast Recht!!! Problem gelöst!
Da sind tatsächlich zwei Verzeichnisse: jdk1.8.0_60 und jre1.8.0_60. Sie wurden mir in der Systemsteuerung nicht angezeigt!
Ich habe sie in einen anderen Ordner verschoben und siehe da - der Fehler tritt nicht mehr auf.
Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Alleine wäre ich da nicht drauf gekommen!
Da sind tatsächlich zwei Verzeichnisse: jdk1.8.0_60 und jre1.8.0_60. Sie wurden mir in der Systemsteuerung nicht angezeigt!
Ich habe sie in einen anderen Ordner verschoben und siehe da - der Fehler tritt nicht mehr auf.
Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Alleine wäre ich da nicht drauf gekommen!
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Dein Fund wird bestimmt anderen weiter helfen, wenn die über den Fehler stolpern.
Ich habe früher immer nachgesehen, ob da Java-Reste noch waren, manchmal spinnte der Installer/Updater von Sun/Oracles Java und hinterließ solche Karteileichen.

Ich habe früher immer nachgesehen, ob da Java-Reste noch waren, manchmal spinnte der Installer/Updater von Sun/Oracles Java und hinterließ solche Karteileichen.