Passwort für das DM-Forum vergessen???
Passwort für das DM-Forum vergessen???
Hallo Supportler 
Wie kann ich mein Passwort anfordern, wenn die E-Mail-Funktion deaktiviert ist? Welche Schnappsidee war das denn? Muss ich dann jedesmal ein neues Profil anlegen und eine neue E-Mail-Adresse mir erstellen???????
Mein ursprüngliches Profil war unter umuench (uwe_markus (at) out...) errichtet...nur mein PW weiß ich angeblich nicht mehr...???

Wie kann ich mein Passwort anfordern, wenn die E-Mail-Funktion deaktiviert ist? Welche Schnappsidee war das denn? Muss ich dann jedesmal ein neues Profil anlegen und eine neue E-Mail-Adresse mir erstellen???????
Mein ursprüngliches Profil war unter umuench (uwe_markus (at) out...) errichtet...nur mein PW weiß ich angeblich nicht mehr...???
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Passwort für das DM-Forum vergessen???
Ich hab es gerade einmal getestet Mailversand funktionierte bei mir.
Hast du das PW denn jetzt wirklich vergessen, oder wurde es dir angezeigt, dass es falsch ist?
Hast du das PW denn jetzt wirklich vergessen, oder wurde es dir angezeigt, dass es falsch ist?
Ich hab es zuerst hier im Opera-Browser probiert und da ging es nicht. Mit dem Firefox schon....alles etwas komisch! Ich mach mal nen Screenshot und editiere dann mein Post 
Jetzt gehts...sehr merkwürdig! Da hat wohl einer schnell was geändert...naja. Bin dann mal wieder weg als umuench75...kann mich ja wieder unter meinem "alten" Account anmelden.

Jetzt gehts...sehr merkwürdig! Da hat wohl einer schnell was geändert...naja. Bin dann mal wieder weg als umuench75...kann mich ja wieder unter meinem "alten" Account anmelden.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Können auch die gespeicherten Cookies gewesen sein.
Aber nun passt es ja wieder

Aber nun passt es ja wieder