Anmeldebildschirm und strg+alt+entf bildschirm [gelöst]
Anmeldebildschirm und strg+alt+entf bildschirm
hallo,
ich möchte gern einen anderen Anmeldebildschirm, Sperrbildschirm und einen strg+alt+entfbildschrim
ich habe schon viel versucht zb.:
WinaeroTweaker
habe sämtliche Bilder unter C:\windows\web\Screen ersetzt (sind gelöscht! kommen auch nicht zurück)
Sperrbildschirm : (in gpedit.msc de bzw aktivert das er deaktivert ist; Abwesenheit erneute Anmeldung fordern ist auch auf NIE gestellt!;
ich möchte beide schwarz haben falls das hilft es leichter zu machen
habe automatische Anmeldung drin(falls das eine rolle spielt)
ich möchte gern einen anderen Anmeldebildschirm, Sperrbildschirm und einen strg+alt+entfbildschrim
ich habe schon viel versucht zb.:
WinaeroTweaker
habe sämtliche Bilder unter C:\windows\web\Screen ersetzt (sind gelöscht! kommen auch nicht zurück)
Sperrbildschirm : (in gpedit.msc de bzw aktivert das er deaktivert ist; Abwesenheit erneute Anmeldung fordern ist auch auf NIE gestellt!;
ich möchte beide schwarz haben falls das hilft es leichter zu machen
habe automatische Anmeldung drin(falls das eine rolle spielt)
-
Tante Google
Re: Anmeldebildschirm und strg+alt+entfbildschrim
den LockScreen Disabler tool habe ich auch versucht
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Anmeldebildschirm und strg+alt+entf bildschirm
Der LockScreen Disabler ist für die 1703 und 1709 nicht mehr notwendig.
STRG+Alt+Entf nutzt die eingestellte Farbe. Da kannst du so nichts dran ändern.
Sperrbildschirm musst du ein schwarzes Bild anfertigen und dort speichern.
Der Speicherort ist aber C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-Zahlenreihe\ReadOnly\LockScreen_A
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
STRG+Alt+Entf nutzt die eingestellte Farbe. Da kannst du so nichts dran ändern.
Sperrbildschirm musst du ein schwarzes Bild anfertigen und dort speichern.
Der Speicherort ist aber C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-Zahlenreihe\ReadOnly\LockScreen_A
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
kann man da nicht irgendwas machem mit dem resource hacker STRG+Alt+Entf bildschirm ?
habe das jpg unter "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-Zahlenreihe\ReadOnly\LockScreen_A" gelöscht geht noch besser danke
hast du vielleicht noch paar tipps für ein schnelleren bootstart das übliche habe ich schon alles gemacht , wie alle kerne+ddr mit msconfig und mit autoruns auch schon viel enthakt
hast du vielleicht noch paar tipps für ein schnelleren bootstart das übliche habe ich schon alles gemacht , wie alle kerne+ddr mit msconfig und mit autoruns auch schon viel enthakt
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Anmeldebildschirm und strg+alt+entf bildschirm [gelöst]
"alle kerne+ddr mit msconfig"
Das würde ich an deiner Stelle wieder rückgängig machen. Das ist ein Märchen, was immer noch im Netz herumgeistert.
Das würde ich an deiner Stelle wieder rückgängig machen. Das ist ein Märchen, was immer noch im Netz herumgeistert.