Fehler "Der Dienst " CLdFlt" wurde aufgrund.. nicht gestartet; Pemanenter Absturz
Re: Fehler "Der Dienst " CLdFlt" wurde aufgrund.. nicht gestartet; Pemanenter Absturz
Auch wenn es paar tage alt ist
in dem fall ist es der Karten Leser im Drucker.
da scheint es immer noch treiberprobleme zugeben mit diversen chipsaetzen.
Wegen dem CldFlt kann ich jetzt gerade nichts genaueres zu sagen denn den habe ich gerade das erste mal bei mir entdeckt
Kommt von den usb Karten lesern wenn die leer sin hast du ein mult karten leser drin kann das mehrfach auf treten.Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_HP&Prod_HP_Officejet_Pro&Rev_1.00#7&3893d6be&0&CN59MFW01D&0#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}
in dem fall ist es der Karten Leser im Drucker.
Hat meist damit zu tun das der Schnellstart nicht richtig funktioniert schalt den ab und weg ist der fehler.Kritsch
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. iD: 41
da scheint es immer noch treiberprobleme zugeben mit diversen chipsaetzen.
Wegen dem CldFlt kann ich jetzt gerade nichts genaueres zu sagen denn den habe ich gerade das erste mal bei mir entdeckt