Probleme beim Update auf Opera 45.0.2552.888
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Probleme beim Update auf Opera 45.0.2552.888
Hallo,
habe gerade folgendes Problem. Mein letzter Stand bei Opera war 43......
Da er sich selber nich aktualisiert hat, habe ich das manuell auf o.g. Version gemacht.
Nun habe ich das Problem, das teilweise Seiten nicht mehr mit Musik abspielen (habe alles andere probiert- die Soundkarte + di. Player funktionieren. Seiten werden kompl. geblockt.
Kann man das Update wieder rückgängig machen?
habe gerade folgendes Problem. Mein letzter Stand bei Opera war 43......
Da er sich selber nich aktualisiert hat, habe ich das manuell auf o.g. Version gemacht.
Nun habe ich das Problem, das teilweise Seiten nicht mehr mit Musik abspielen (habe alles andere probiert- die Soundkarte + di. Player funktionieren. Seiten werden kompl. geblockt.
Kann man das Update wieder rückgängig machen?
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Probleme beim Update auf Opera 45.0.2552.888
Ja. Deinstallieren und dann Opera 43 aus http://ftp.opera.com/ftp/pub/opera/desktop/ drauf (mit allen Risiken der Sicherheitslücken).
Hab jetzt erstmal zurückinstalliert, habe noch 2 Fragen:
Kann man bei Opera eigentlich irgendwo überprüfen, ob der Sound eingestellt ist?
Wie kann man bei Opera 43 einstellen, das automatisch auf Update geprüft wird?
Kann man bei Opera eigentlich irgendwo überprüfen, ob der Sound eingestellt ist?
Wie kann man bei Opera 43 einstellen, das automatisch auf Update geprüft wird?
-
- Legende
Nein, in Opera ist das nichts einzustellen.chip-09 hat geschrieben:Kann man bei Opera eigentlich irgendwo überprüfen, ob der Sound eingestellt ist?
Wenn kein Sound kommt, prüfe bitte deine Wiedergabegeräte-Einstellungen und den windows-Lautstärkemixer.
Beim Installieren legt das Opera selbst fest. Updates werden automatisch beim Start und Beenden sowie einmal am Tag über die Windows Aufgabenplanung geprüft und installiert.chip-09 hat geschrieben:Wie kann man bei Opera 43 einstellen, das automatisch auf Update geprüft wird?
Alles geprüft überall funktioniert esGwenDragon hat geschrieben:Nein, in Opera ist das nichts einzustellen.chip-09 hat geschrieben:Kann man bei Opera eigentlich irgendwo überprüfen, ob der Sound eingestellt ist?
Wenn kein Sound kommt, prüfe bitte deine Wiedergabegeräte-Einstellungen und den windows-Lautstärkemixer.
Bei mir steht dort nur:GwenDragon hat geschrieben:Beim Installieren legt das Opera selbst fest. Updates werden automatisch beim Start und Beenden sowie einmal am Tag über die Windows Aufgabenplanung geprüft und installiert.chip-09 hat geschrieben:Wie kann man bei Opera 43 einstellen, das automatisch auf Update geprüft wird?
Versionsinformation
Version: 43.0.2442.1144 (PGO) - Auf Updates prüfen… und hier hängt die Überprüfung

Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
-
- Legende
Wegen des hängenden Updates kann ich nix sagen. Das klappt bei mir.
Wo oder wer könnte mir da weiterhelfen?GwenDragon hat geschrieben:Wegen des hängenden Updates kann ich nix sagen. Das klappt bei mir.
Klingt nach irgendeiner Altlast, die sitzen oft/meist im Profil.
Schonmal komplett neues, unbenutztes Profil probiert? Vorher backup des aktuellen machen. Welches BS?
Schonmal komplett neues, unbenutztes Profil probiert? Vorher backup des aktuellen machen. Welches BS?