Fehlermeldung beim Creators Update [gelöst]
Fehlermeldung beim Creators Update [gelöst]
Moin zusammen,
ich bin einer der aufmerksamen Leser dieses Forums und möchte an dieser Stelle meine Hochachtung zum Ausdruck bringen
.
Ich bin nun beim installieren vom Creators-Update etwas aus der Bahn geworfen worden und möchte wenn möglich auf eine Clean-Installation verzichten. Der Virenscanner ist deinstalliert, Es sind noch 42 GB freier Festplattenspeicher vorhanden. Alle Autostart-Einträge sind deaktiviert.
Hätte ggf. jemand einen Lösungsansatz für diese Windows 10 Fehlermeldung?
0XC1900101-0x20006
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten.
Über eine Rückinfo würde ich mich freuen
LG Dastewa
ich bin einer der aufmerksamen Leser dieses Forums und möchte an dieser Stelle meine Hochachtung zum Ausdruck bringen

Ich bin nun beim installieren vom Creators-Update etwas aus der Bahn geworfen worden und möchte wenn möglich auf eine Clean-Installation verzichten. Der Virenscanner ist deinstalliert, Es sind noch 42 GB freier Festplattenspeicher vorhanden. Alle Autostart-Einträge sind deaktiviert.
Hätte ggf. jemand einen Lösungsansatz für diese Windows 10 Fehlermeldung?
0XC1900101-0x20006
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten.
Über eine Rückinfo würde ich mich freuen

LG Dastewa
-
Tante Google
- Birkuli
- Forenkenner
- Danke erhalten: 15 Mal
Hallo @Dastewa,
der Fehler tritt auf, wenn Setup mit einem Treiber Probleme bekommt, entweder weigert sich ein Treiber hartnäckig sich aktualisieren zu lassen oder Setup wird anderweitig an einer korrekten Arbeitsweise gehindert.
Hilfen, Übertaktungen erstmal rückgängig machen,
alle nicht benötigten Geräte für das Upgrade im Bios deaktivieren,
zur Not alle Anschlusskabel abziehen die nicht benötigt werden und mit dieser minimal Ausführung nochmal probieren.
Gruß Birkuli
sollte das Problem weiterhin bestehen melde dich ruhig wieder.
der Fehler tritt auf, wenn Setup mit einem Treiber Probleme bekommt, entweder weigert sich ein Treiber hartnäckig sich aktualisieren zu lassen oder Setup wird anderweitig an einer korrekten Arbeitsweise gehindert.
Hilfen, Übertaktungen erstmal rückgängig machen,
alle nicht benötigten Geräte für das Upgrade im Bios deaktivieren,
zur Not alle Anschlusskabel abziehen die nicht benötigt werden und mit dieser minimal Ausführung nochmal probieren.
Gruß Birkuli
sollte das Problem weiterhin bestehen melde dich ruhig wieder.