Vivaldi Youtube Downloader Addons funktionieren nicht mehr
- lightman
- Veteran
- Danke erhalten: 19 Mal
Re: Vivaldi Youtube Downloader Addons funktionieren nicht mehr
Vivaldi ist bisher der schnellste Browser in meinem System, hat aber eben noch die Macke, dass er , wie ich schon oben schrieb, manchmal ein paar Sek., hängt bei der Rechtschreibprüfung, deshalb die Überlegung mit dem Wörterbuch Addon.
Die Privatsphäre wird bei den meisten Addons wohl übergangen und ich nutze die Rechtschreibung , wie momentan, sehr gerne in den Foren.
Gruß lightman
Die Privatsphäre wird bei den meisten Addons wohl übergangen und ich nutze die Rechtschreibung , wie momentan, sehr gerne in den Foren.
Gruß lightman
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Das Problem mit der Rechtschreibung rührt wohl daher, dass es für Deutsch ein 6 MB große gepackte Datei ist, aus der die Vorschläge extrahiert werden. Das ist aber in Chromium, Chrome und Opera auch so 

- lightman
- Veteran
Hallo,
ich glaube ich habe die Lösung gefunden, wenn ich Clickand Clean oder CloseClean aus dem Google Webstore ausgeführt hatte, so waren plötzlich die Addons Funktionen weg, auf einem System waren sogar alle Erweiterungen entfernt, nach 2ten Vivaldi Neustart. Habe das Profil gelöscht Vivaldi neu inst., ebenfalls die Addons und lösche jetzt nur noch über Vivaldi Browser Daten löschen.
Dre CCleaner macht es auch nicht richtig, da er ja Vivaldi eh als Google Chrome erkennt. Bisher funktioniert es. Vivaldi wird ja auch schon , wenn man googelt mit guten Bewertungen auf vielen bekannten Websites angebote. Ist ja erst von 2015, wie ich las. Vielleicht gibts ja irgendwann einen Vivaldi Webstore mit Addons.
Frohes Fest und Gruß lightman
ich glaube ich habe die Lösung gefunden, wenn ich Clickand Clean oder CloseClean aus dem Google Webstore ausgeführt hatte, so waren plötzlich die Addons Funktionen weg, auf einem System waren sogar alle Erweiterungen entfernt, nach 2ten Vivaldi Neustart. Habe das Profil gelöscht Vivaldi neu inst., ebenfalls die Addons und lösche jetzt nur noch über Vivaldi Browser Daten löschen.
Dre CCleaner macht es auch nicht richtig, da er ja Vivaldi eh als Google Chrome erkennt. Bisher funktioniert es. Vivaldi wird ja auch schon , wenn man googelt mit guten Bewertungen auf vielen bekannten Websites angebote. Ist ja erst von 2015, wie ich las. Vielleicht gibts ja irgendwann einen Vivaldi Webstore mit Addons.

Frohes Fest und Gruß lightman
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Es ist auch nirgendwo garantiert, dass alle Google Chrome-Errweiterungen zu 100% kompatibel mit anderen Browsern sind.lightman hat geschrieben:(…)wenn ich Clickand Clean oder CloseClean aus dem Google Webstore ausgeführt hatte, so waren plötzlich die Addons Funktionen weg, auf einem System waren sogar alle Erweiterungen entfernt, (…)
Und Privates Fenster geht doch auch.
Ja, den wird es geben. Ich nehme an, wenn auch Sync fertig ist.lightman hat geschrieben:(…) gibts ja irgendwann einen Vivaldi Webstore mit Addons.
- lightman
- Veteran
TOOOLLL!.GwenDragon hat geschrieben:Ja, den wird es geben. Ich nehme an, wenn auch Sync fertig ist.lightman hat geschrieben:(…) gibts ja irgendwann einen Vivaldi Webstore mit Addons.