Windows Update ... *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"
-
- Frischling
Windows Update ... *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"
Hallo
Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.
Es handelt sich um meinen privaten Einzelplatz-PC, der NICHT Teil eines Firmennetzwerkes oder so ist.
Ich habe das Creatores Update per Upgrade-Assistent über die Microsoft Website installiert.
Ich habe nach dem Update keine Einstellungen geändert.
Bei mir laufen keine Tools und auch keine zusätzliche Viren-Software.
Unter "Einstellungen / Windows Update" ist nun oben in roter Schrift folgender Hinweis zu sehen:
"Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet".
Ich habe dann gesucht, welche Einstellungen denn nun ausgeblendet sind.
Und da bin ich unter "Neustartoptionen" fündig geworden.
Dort ist unter "Zeitpunkt planen" der Schalter (und "Uhrzeit auswählen" und "Tag auswählen") ausgegraut.
Woran kann das denn liegen?
Und wie kann ich das beheben?
Gruß
Ingo
Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.
Es handelt sich um meinen privaten Einzelplatz-PC, der NICHT Teil eines Firmennetzwerkes oder so ist.
Ich habe das Creatores Update per Upgrade-Assistent über die Microsoft Website installiert.
Ich habe nach dem Update keine Einstellungen geändert.
Bei mir laufen keine Tools und auch keine zusätzliche Viren-Software.
Unter "Einstellungen / Windows Update" ist nun oben in roter Schrift folgender Hinweis zu sehen:
"Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet".
Ich habe dann gesucht, welche Einstellungen denn nun ausgeblendet sind.
Und da bin ich unter "Neustartoptionen" fündig geworden.
Dort ist unter "Zeitpunkt planen" der Schalter (und "Uhrzeit auswählen" und "Tag auswählen") ausgegraut.
Woran kann das denn liegen?
Und wie kann ich das beheben?
Gruß
Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DarthVader1130 am 12.04.2017, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Re: Windows Update ... *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"
Der ist immer ausgegraut und ist erst einstellbar, wenn ein Update heruntergeladen wurde. Dann kannst du den Neustart manuell planen.
-
- Frischling
Re: Windows Update ... *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"
OK danke für den Tipp.moinmoin hat geschrieben:Der ist immer ausgegraut und ist erst einstellbar, wenn ein Update heruntergeladen wurde. Dann kannst du den Neustart manuell planen.
Aber im Grunde geht es mir ja mehr um den Hinweis in roter Schrift:
*Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.
Den habe ich dort erst seit Installation des Creator Updates.
Wie kann ich das denn beheben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Dann wird irgendetwas in den Datenschutz-Einstellungen nicht stimmen.
Ansonsten: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... em beheben
Ansonsten: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... em beheben