defaultuser0

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
anfaenger0815

defaultuser0

Beitrag von anfaenger0815 » 31.01.2017, 11:14

YO
ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass sich gleich beim ersten Start aufgehängt hat. Da hab ich dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt, nachdem die abgeschlossen war ist der defaultuser0 erschienen da war ich erst einmal komplett ratlos. Hab dann über den abgesicherten Modus ein neues Konto erstellt und konnte dann wenigstens mal meinen eigenen PC benutzen. :dafür:
Jetzt hatte ich mich entschlossen den defaultuser0 mal zu löschen weil er mich aufregt. :sauer: In den normalen Einstellungen findet man ihn nicht also habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf dieser Seite weiter gekommen.
genauer: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _entfernen
hab da dann alles über den registry editor gelöscht. Dann auch den Benutzer Ordner in der Windows Oberfläche gelöscht. trotzdem erscheint der defaultuser0 noch beim Hochfahren und ich muss immer erst den Benutzer wechseln. Hat irgend jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Wenn ich mich abmelde nachdem ich bereits angemeldet war kann ich nicht mehr auf den defaultuser0 wechseln.

Grüße

Tante Google

defaultuser0

Beitrag von Tante Google » 31.01.2017, 11:14

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
Re: defaultuser0

Beitrag von moinmoin » 31.01.2017, 11:32

Hast du in der Registry auch den richtigen Schlüssel gelöscht?
Normalerweise sollte der dann nicht mehr erscheinen.

anfaenger0815

Re: defaultuser0

Beitrag von anfaenger0815 » 31.01.2017, 14:37

Ja so wie es in der Anleitung im Link steht deswegen versteh ich das nicht ganz!?

Antworten