update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
diabolis
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2016, 02:31

update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von diabolis » 14.12.2016, 05:11

hi zusammen,

habe jetzt schon zum zweiten mal probiert das neuste update vom 13.12.2016 zu installieren, jedoch kam erneut die fehlermeldung im startbildschirm, das update konnte nicht eingerichtet werden und wird zurück gesetzt ! :kopfkratz:

mich wundert es nur, weil sonst alle updates problemlos installiert wurden.

grüsse

Tante Google

update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von Tante Google » 14.12.2016, 05:11


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 61985
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danke erhalten: 918 Mal
Gender:

Re: update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von moinmoin » 14.12.2016, 07:57

Hast du es auch schon manuell probiert?
https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/ ... itsupdate/

Den Update Cache einmal geleert?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Oder hast du ein Programm installiert, was das Update blockieren kann?

Ach und :willkommen:

diabolis
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2016, 02:31

Re: update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

Beitrag von diabolis » 14.12.2016, 11:48

moin moinmoin :>,

jo cache geleert und vorher hab ich dann auch versucht das update manuell zu installieren jedoch kam nach 99% die selbe meldung im startbildschirm...
hab dann in der ereignisanzeige gesehn das der fehler code: 0x800f0922 immer wieder auftauchte, jedoch seh ich darin keinen sinn was eine fehlgeschlagene internetverbindung damit zutun hat ???!

Antworten