ZDF Mediathek - Probleme mit Ton [gelöst]
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: ZDF Mediathek Live - Probleme mit Ton
Beim ZDF haben die imemr noch nichts gefixt.
Udn die neue 1.5 Final will auch nicht mit Ton.
Udn die neue 1.5 Final will auch nicht mit Ton.
-
Tante Google
vielleicht fixt ihr mal was? Schließlich hat nur euer Browser das Problem. Auch wenn ZDF was falsch programiert hat, sollte das nicht auf dem Rücken der User ausgetragen werden.
-
- Legende
Denk doch mal bitte nach: Ich kann das ZDF nicht reparieren.
Und ich hake ja schon dauernd bei Vivaldi nach. Daran ändert dein aggressiver Ton auch nix.
Und ich hake ja schon dauernd bei Vivaldi nach. Daran ändert dein aggressiver Ton auch nix.
Wenn es nicht deiner ist, nimm einen Anderen!gast56 hat geschrieben:vielleicht fixt ihr mal was? Schließlich hat nur euer Browser das Problem. Auch wenn ZDF was falsch programiert hat, sollte das nicht auf dem Rücken der User ausgetragen werden.
Hast du keinen anderen Hobbys?
Irgendwie erinnert mich das damals an Opera.
Opera hat Seiten fehlerhaft dargestellt, weil sie fehlerhaft waren. Einfach mal validieren lassen, das hatte Opera schon an Board, brachte viele Fehler zum Vorschein. Der IE dagegen zeigte die schlampig programmierten Seiten richtig an.
Was also tun? An die Richtlinien halten oder die 'Möchtegern-/Hobbyprogrammierer unterstützen?
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
Widerspruch oder andere Meinung ist jetzt schon aggressiv?GwenDragon hat geschrieben:...Daran ändert dein aggressiver Ton auch nix.
ma locker bleiben...

-
- Legende
@velswant Weil des Gastes ZDF nicht funktioniert, sein Vivaldi stört und er davon Rückenprobleme bekommt, muss er nicht mich dafür verantwortlich machen. Er kann sich gern an support@vivaldi.net wenden, da bekommt er persönliche Hilfe und kann seinen Brass abladen.
Gieß nicht noch Öl in des Gastes Feuer. Er verbrennt sich, nicht ich.
Gieß nicht noch Öl in des Gastes Feuer. Er verbrennt sich, nicht ich.
da steht nur, also mit anderen Worten:
eine entspanntere Reaktion wär wahrscheinlich zielführender.
eine entspanntere Reaktion wär wahrscheinlich zielführender.

-
- Legende
Re: ZDF Mediathek Live - Probleme mit Ton [gelöst]
Ziel ist euch zu mit Vivaldi zu helfen. Solange es sich um eine förderliche Kommunikation handelt.
So, jetzt bitte wieder Ontopic.
So, jetzt bitte wieder Ontopic.
Wer das als persönliche Kritik auffasst hat ein Problem.
Nur Vivaldi hat dieses Problem und KEIN anderer Browser. Richtig, das erinnert an die Philosophie vom alten Opera, invalide, fehlerhafte Seiten auch dementsprechend falsch darzustellen. Ein Brower ist ein Tool um das Internet zu nutzen, nichts weiter. Wer seine User das zumutet, ist meiner Meinung nach im falschen Business unterwegs.
Mich interessiert es als User nicht, ob eine Website vom W3C abgesegent wird oder nicht. Ich will auf dem schnellsten Weg an meine Informationen, Unterhaltung und was auch immer kommen. Geht bislang mit Vivaldi nur beschränkt oder ich muß UA Switcher einsetzen.
Nur Vivaldi hat dieses Problem und KEIN anderer Browser. Richtig, das erinnert an die Philosophie vom alten Opera, invalide, fehlerhafte Seiten auch dementsprechend falsch darzustellen. Ein Brower ist ein Tool um das Internet zu nutzen, nichts weiter. Wer seine User das zumutet, ist meiner Meinung nach im falschen Business unterwegs.
Mich interessiert es als User nicht, ob eine Website vom W3C abgesegent wird oder nicht. Ich will auf dem schnellsten Weg an meine Informationen, Unterhaltung und was auch immer kommen. Geht bislang mit Vivaldi nur beschränkt oder ich muß UA Switcher einsetzen.
-
- Legende
Der Sound-Codec spinnt da bei Vivaldi udn der Video-Codec hakt auch. Das bestreitet niemand. Dass es nur Vivaldi im Zusammenhang mit 2DF-Live hat, auch nicht.
Die Entwickler analyisieren doch das Problem intern, bevor sie mit dem 2DF in Kontakt treten.
Ich empfinde es auch als Zumutung, wenn Vivaldi die Codecs fehlerhaft einsetzt. Ja, das muss laufen.
Dass Vivaldi Technologies nix zu suchen hat auf dem Browsermarkt, bezweifele ich. Chrome strotzt von nicht gefixten Bugs, die in HTML5-Webapps nerven, Firefox ist ein abstürzender Altbau mit Anbauten, der IE ist immer noch mehr Ihhh als Explorer, Edge ist bessr als Mobil-App zu gebrauchen, denn als Desktop-version, Safari lädt zum Jagen von weiteren Probleme ein. Große Browser-Organisationen bekommen vieles aus nicht gebacken, das entschuldigt aber gewisse Verzögerungen bei Vivaldi nicht.
Es ist extrem mistig, wenn man auf Linux Chrome nehmen muss, weil Chromium, Vivaldi oder Mozilla rumstreiken. Bei Webinaren z. B. kann man da schön sich rumärgern mit den "freien" Browsern, die freizügig nicht laufen.
Unter Windows kommt man gerade mit Mozilla etwas weiter, aber auch nur wenn man wenig/keine Erwieterungen verwendet oder Websites, die z. B. irgendwann beim Streamen zum Lahmen oder Absturz des Mozilla führen.
Selbst diese Ausweichbrowser kosten Nerven und Zeit.
Was willste hören? Dass Vivaldi absoluter Murks und Schiet ist? Is nich. Kriegste nicht von mir.
Da reicht wenn du das sagts, das stimmt dann schon.
Die Entwickler analyisieren doch das Problem intern, bevor sie mit dem 2DF in Kontakt treten.
Ich empfinde es auch als Zumutung, wenn Vivaldi die Codecs fehlerhaft einsetzt. Ja, das muss laufen.
Dass Vivaldi Technologies nix zu suchen hat auf dem Browsermarkt, bezweifele ich. Chrome strotzt von nicht gefixten Bugs, die in HTML5-Webapps nerven, Firefox ist ein abstürzender Altbau mit Anbauten, der IE ist immer noch mehr Ihhh als Explorer, Edge ist bessr als Mobil-App zu gebrauchen, denn als Desktop-version, Safari lädt zum Jagen von weiteren Probleme ein. Große Browser-Organisationen bekommen vieles aus nicht gebacken, das entschuldigt aber gewisse Verzögerungen bei Vivaldi nicht.
Es ist extrem mistig, wenn man auf Linux Chrome nehmen muss, weil Chromium, Vivaldi oder Mozilla rumstreiken. Bei Webinaren z. B. kann man da schön sich rumärgern mit den "freien" Browsern, die freizügig nicht laufen.
Unter Windows kommt man gerade mit Mozilla etwas weiter, aber auch nur wenn man wenig/keine Erwieterungen verwendet oder Websites, die z. B. irgendwann beim Streamen zum Lahmen oder Absturz des Mozilla führen.
Selbst diese Ausweichbrowser kosten Nerven und Zeit.
Was willste hören? Dass Vivaldi absoluter Murks und Schiet ist? Is nich. Kriegste nicht von mir.
Da reicht wenn du das sagts, das stimmt dann schon.
Mach doch mal ein neues Thema auf: Problematische Webseiten.Geht bislang mit Vivaldi nur beschränkt oder ich muß UA Switcher einsetzen.
Hatten wir im Opera-Forum auch.
Hattest du die anderen Fehler schon mal erwähnt.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013
Zurückruder!!!!gast56 hat geschrieben:läuft jetzt beim ZDF!
das war kein Live Stream sondern ein video was ich gesehen habe.
-
- Legende
Linux Debian 8.6 klappt mit Ton.
Windows 10 x64 Pro nicht.
Abstruser Bug mit den Codecs.
Windows 10 x64 Pro nicht.
Abstruser Bug mit den Codecs.
-
- Legende