[DEVELOPER] OPERA 43 - TALK
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Re: [DEVELOPER] OPERA 43 - TALK
Wo ist denn die Suchmaschinen-Syntax zu vor allem startpage hin, war vor 2 Tagen noch hier oder im Vivaldi-Ordner. Sehr praktisch das, hatt ich mir dummerweise nicht rauskopiert.
Könnt man sowas nicht iwie anpinnen, dann findet sichs auch wieder?!
Könnt man sowas nicht iwie anpinnen, dann findet sichs auch wieder?!
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Suchmaschinensyntax für Browser: viewtopic.php?f=109&t=18136Gast hat geschrieben:Wo ist denn die Suchmaschinen-Syntax zu vor allem startpage hin
filen dunk. Zwar schlechter zu finden und kaum frequentiert die Abteilung, aber nu hab íchs kopiert. 

-
- Legende
Der Thread ist eine Sammlung für viele Browser und Suchmaschinen.Gast hat geschrieben:Zwar schlechter zu finden und kaum frequentiert die Abteilung, (...)
-
- Legende
Beim Update bricht Opera Dev kurz vor Schluss ab, zeigt dass es nicht komplett herunter geladen werden kann und beim Schließen des Installers stürzt er ab. Da muss man wohl den Installer vom FTP saugen.
Da hat wohl der CDN von Opera Probleme.
Da hat wohl der CDN von Opera Probleme.
-
- Legende
Dauernd Downloadabbrüche des Updaters. Das liegt wohl an den Downloadservern (CDN = Content Delivery Network).
Ich hab jetzt auch den kompletten Installer mit wget geholt und das läuft.
Ich hab jetzt auch den kompletten Installer mit wget geholt und das läuft.
Schon klar, aber etwas abseits und man muss sich anmelden, wollte man posten, unpraktisch.GwenDragon hat geschrieben:Der Thread ist eine Sammlung für viele Browser und Suchmaschinen.Gast hat geschrieben:Zwar schlechter zu finden und kaum frequentiert die Abteilung, (...)
-
- Legende
Suchsyntax jetzt unter Opera Sonstiges, damit Gäste posten können. viewtopic.php?f=318&t=18136