opera ohne signatur
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
opera ohne signatur
hi,
der Prozessmanager meines Virenscanners (Panda) zeigt an, dass mein Opera nicht signiert ist.
Was hat das eigentlich zu bedeuten, bzw. was für Konsequenzen kann das haben?
Weiß nicht, ob das damit zusammenhängen kann, wohl eher nicht, aber die Ereignisanzeige meldet, dass der "Browser zu viele nicht erlaubte Datagramme vom Router erhält".
Das sagt mir auch nicht wirklich. Während der Benutzung fällt nichts auf.
Gruß,
Simon
der Prozessmanager meines Virenscanners (Panda) zeigt an, dass mein Opera nicht signiert ist.
Was hat das eigentlich zu bedeuten, bzw. was für Konsequenzen kann das haben?
Weiß nicht, ob das damit zusammenhängen kann, wohl eher nicht, aber die Ereignisanzeige meldet, dass der "Browser zu viele nicht erlaubte Datagramme vom Router erhält".
Das sagt mir auch nicht wirklich. Während der Benutzung fällt nichts auf.
Gruß,
Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: opera ohne signatur
Bei Opera 41 ist die Opera.exe ist digital signiert. Öffne bei der Datei die Eigenschaften, Im Reiter Digitale Signatur steht's.
Was die UDP-Datagramme anbelangt musst du dir keine Sorgen machen. Es geht da auch nicht um den Browser Opera sondern den Dienst browser, der hat was mit dem Windows-Netzwerk zu tun, der sucht angeschlossene Geräte im Netzwerk.
Was die UDP-Datagramme anbelangt musst du dir keine Sorgen machen. Es geht da auch nicht um den Browser Opera sondern den Dienst browser, der hat was mit dem Windows-Netzwerk zu tun, der sucht angeschlossene Geräte im Netzwerk.