Wiederherstellungspunkte nach Neustart weg
-
- Beobachter
Wiederherstellungspunkte nach Neustart weg
Hallo,
ich <72> bin PC-Normalverbraucher, mache aber viel am PC selbst.
Nach einem von mir durchgeführten W10 - CleanInstall sind jetzt alle Programme wieder installiert, es funktioniert alles, bis auf die fehlenden WHPe nach jedem Neustart. -Soll wohl mit den Auslagerungsdateien zusammenhängen. Gibt es jemanden, der mir (verständlich) helfen kann? Was ist zu tun?
Fakten: Älterer, auf 4 GB aufgerüsteter PC, W10 Prof., 64Bit
Danke schon mal!
Thomas
ich <72> bin PC-Normalverbraucher, mache aber viel am PC selbst.
Nach einem von mir durchgeführten W10 - CleanInstall sind jetzt alle Programme wieder installiert, es funktioniert alles, bis auf die fehlenden WHPe nach jedem Neustart. -Soll wohl mit den Auslagerungsdateien zusammenhängen. Gibt es jemanden, der mir (verständlich) helfen kann? Was ist zu tun?
Fakten: Älterer, auf 4 GB aufgerüsteter PC, W10 Prof., 64Bit
Danke schon mal!
Thomas
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1005 Mal
Re: Wiederherstellungspunkte nach Neustart weg
Erst einmal

Werden denn überhaupt welche angelegt? Nicht das die Einstellung auf Aus steht.
Systemsteuerung -> System und dann rechts wie im Bild.

Werden denn überhaupt welche angelegt? Nicht das die Einstellung auf Aus steht.
Systemsteuerung -> System und dann rechts wie im Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beobachter
Ja, natürlich ist die Speicherpartition C: auf EIN gestellt. Immer, wenn ich manuell einen Wiederherstellungspunkt setze und danach neu starte, ist er nicht mehr vorhanden. Es werden lediglich Systemabbilder, die ich extern anlege, aufgezeigt. Übrigens ist laut ADWcleaner und Malwarebytes das System sauber.
Besteht weiterhin die Frage: Wie komme ich zu Wiederherstellungspunkten, die bei Neustart nicht gelöscht werden?
Besteht weiterhin die Frage: Wie komme ich zu Wiederherstellungspunkten, die bei Neustart nicht gelöscht werden?
Kann es sein, daß Du die maximale Belegung für die WHPs auf 0% gesetzt hast ?
Im Bild von moinmoin: Konfigurieren --> x% (2% der Festplattenkapa wird gern als Standard genommen).
Gruß
Joern
Im Bild von moinmoin: Konfigurieren --> x% (2% der Festplattenkapa wird gern als Standard genommen).
Gruß
Joern
-
- Beobachter
Hallo,
danke für Deine Wortmeldung.
Die max. Belegung steht auf 10 GB, war vorher höher, da gab es leider das gleiche Problem.
danke für Deine Wortmeldung.
Die max. Belegung steht auf 10 GB, war vorher höher, da gab es leider das gleiche Problem.