2004 - August
hi @all
das theme und das wallpaper habe ich selber entworfen - beides zu finden bei deviantart.com. die hier verwendeten icons und die dialog-mods entstammen stefanka's systemfiles.
achja und die transparente console gibts bei sourceforge.net
danke schon mal für das feedback

das theme und das wallpaper habe ich selber entworfen - beides zu finden bei deviantart.com. die hier verwendeten icons und die dialog-mods entstammen stefanka's systemfiles.
achja und die transparente console gibts bei sourceforge.net
danke schon mal für das feedback

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- Superhirn
-
- Elite
ich find die passen gut dazu....... schauen den g.a.n.t. ein wenig ähnlich (auch wenn ich weiß dasses net sin)...... und die schauen zu allem gut aus.... 
btw: wie heistn die schrift, die du verwendet hast??

btw: wie heistn die schrift, die du verwendet hast??
Zuletzt geändert von dead_man_walkin am 02.08.2004, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

kein support per icq/msn/mail.
@Mira`:
Dein Desk ist an sich wirklich klasse, warum ersetzt du die Icons nich durch passende PNGs?
Und das VS würd ich auch noch farblich mehr an das Wall anpassen, aber ansonsten wirklich sehr gut
@Jankov:
kommt ein bisschen spät der Kommentar, aber
@Eumel:
Wie war das jetzt mit dem Badewetter?:wink: Die haben alle nur abgewartet, bis der Auggustthread eröffnet wurde, hab ich das Gefühl :dancing:
greetz
Dein Desk ist an sich wirklich klasse, warum ersetzt du die Icons nich durch passende PNGs?
Und das VS würd ich auch noch farblich mehr an das Wall anpassen, aber ansonsten wirklich sehr gut

@Jankov:
kommt ein bisschen spät der Kommentar, aber

@Eumel:
Wie war das jetzt mit dem Badewetter?:wink: Die haben alle nur abgewartet, bis der Auggustthread eröffnet wurde, hab ich das Gefühl :dancing:
greetz
So .. nochmal ein kleines Update 
http://www.tdw-viper.de/desktop5.jpg
Also die ausgelesen Temps glaube ich nicht so richtig
Ich benutze eingentlich nur den Editor von Samurize ,
will aber jetzt Photoshop weitermachen , Grafisch iss der Editor
ein Witz
Ansonsten Song anzeige mit Winamp ,
Temps mit MBM5.3 , Hintergrund iss die Maus
von WC3

http://www.tdw-viper.de/desktop5.jpg
Also die ausgelesen Temps glaube ich nicht so richtig

Ich benutze eingentlich nur den Editor von Samurize ,
will aber jetzt Photoshop weitermachen , Grafisch iss der Editor
ein Witz

Ansonsten Song anzeige mit Winamp ,
Temps mit MBM5.3 , Hintergrund iss die Maus
von WC3

-
- Elite
:shocked: jessasmaria was isn des???? ok, is geschmackssache..... aber ich würd dir empfehlen, die hintergründe vom samu gleichfarbig zumachen und ans wall anzupassen..... das erschlägt einen ja richtig, wenn des so unterschiedlich is..... außerdem sieht man ja garnix von VS, zeig ma davon e weng was......
greetz
dmw
greetz
dmw

Also die Schrift die ich verwendet habe heist "Aston-F1". Die habe ich mir mal mit einem Aston Theme gezogen. Gefällt mir sehr gut die Schrift, ist aber nur schlecht als größere Schriften zu verwenden bzw. in Schriftgrößen die nicht durch 8 teilbar sind ^^.
Ich würde ja gerne das WB noch mehr ans Wallpaper anpassen, jedoch besitze ich nur die Freeware Version von Windowblinds und habe deshalb keine Möglichkeit dafür.
Ich würde ja gerne das WB noch mehr ans Wallpaper anpassen, jedoch besitze ich nur die Freeware Version von Windowblinds und habe deshalb keine Möglichkeit dafür.
-
- Elite
erstma:Mira` hat geschrieben:Also die Schrift die ich verwendet habe heist "Aston-F1". Die habe ich mir mal mit einem Aston Theme gezogen. Gefällt mir sehr gut die Schrift, ist aber nur schlecht als größere Schriften zu verwenden bzw. in Schriftgrößen die nicht durch 8 teilbar sind ^^.

hehe, dann heißt es wohl kaufen oder pech gehabt....

einer der auch nur die WB-Free-Version hat......
schon wieder n edit.... man bin ich heute vergesslich....
@mira`
könntest du mir die schrift mal schicken? DANKE!
mail steht im profil....
greetz dmw