verschobene Profil-Daten von SSD auf HDD [gelöst]
-
moritz_13
verschobene Profil-Daten von SSD auf HDD
Hatte im Vorfeld des Updates auf 1607 gelesen, daß es Probleme gibt, wenn man die Profildaten auf ein anderes LW verschoben hat. Habe dann dies rückgängig gemacht und das Update problemlos installiert. Ich würde gerne wieder die Daten auf mein anderes LW schieben weiß aber nicht, ober der Fehler behoben ist. Im Internet habe ich nichts darüber gefunden. Kann mir jemand helfen?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1069 Mal
Re: verschobene Profil-Daten von SSD auf HDD
Es ist besser das Profil da zu lassen, wo es ist. Bei Updates reagiert Windows 10 sehr sensibel, wenn es um den Profilpfad geht.
Verschiebe einfach die einzelnen Ordner
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
Verschiebe einfach die einzelnen Ordner
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
-
moritz13
Guten Morgen moinmoin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei meiner Recherche im Internet wurde immer von Profil-Daten und Ordnern geschrieben. Ich hatte aber die Ordner unter PC (Bilder, Dokumente, Download etc) verschoben so wie in Deiner Anleitung. Hatte mir auf dem anderen LW auch einen Ordner "User\Name\ Dokumente etc." eingerichtet und jeweils hierhin verschoben. Mittlerweile habe ich einen Ordner auf HDD erstellt mit "Daten Name - und dann die Ordner" Meine Daten habe ich in diese Ordner kopiert und speichere zur Zeit "speichern unter". Sollte ich das besser so lassen? Oder kann ich gefahrlos die Ordner verschieben ? Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Hilfe.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei meiner Recherche im Internet wurde immer von Profil-Daten und Ordnern geschrieben. Ich hatte aber die Ordner unter PC (Bilder, Dokumente, Download etc) verschoben so wie in Deiner Anleitung. Hatte mir auf dem anderen LW auch einen Ordner "User\Name\ Dokumente etc." eingerichtet und jeweils hierhin verschoben. Mittlerweile habe ich einen Ordner auf HDD erstellt mit "Daten Name - und dann die Ordner" Meine Daten habe ich in diese Ordner kopiert und speichere zur Zeit "speichern unter". Sollte ich das besser so lassen? Oder kann ich gefahrlos die Ordner verschieben ? Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Hilfe.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1069 Mal
moritz13
Danke! Dann werde ich vorerst bei der jetzigen Einstellung bleiben. ☺