Fehlerhafte Designdarstellung im Explorer (Windowblinds 10) [gelöst]
Fehlerhafte Designdarstellung im Explorer (Windowblinds 10) [gelöst]
Moin, Moin,
ich habe heute mein Windows 10 (inkl Anniversary Update) neu aufgesetzt, Object Destop installiert und wollte über Windowblinds wieder mein Lieblingsstyle aktivieren. Soweit so gut, das meiste von dem Style ist auch so wie vorher. Nur der Explorer macht was er will und setzt entweder nur vereinzelte Elemente des Styles um oder bleibt sogar ganz im Windows 10 Standard.
Hier ist eine Preview wie es aussehen soll -> http://skins19.wincustomize.com/64/3/64 ... 1-8279.jpg
Hier ein Bild, wie es aktuell aussieht ->
Hat jemand von euch Tipps für mich?
Schonmal Danke im voraus.
ich habe heute mein Windows 10 (inkl Anniversary Update) neu aufgesetzt, Object Destop installiert und wollte über Windowblinds wieder mein Lieblingsstyle aktivieren. Soweit so gut, das meiste von dem Style ist auch so wie vorher. Nur der Explorer macht was er will und setzt entweder nur vereinzelte Elemente des Styles um oder bleibt sogar ganz im Windows 10 Standard.
Hier ist eine Preview wie es aussehen soll -> http://skins19.wincustomize.com/64/3/64 ... 1-8279.jpg
Hier ein Bild, wie es aktuell aussieht ->
Hat jemand von euch Tipps für mich?
Schonmal Danke im voraus.

Re: Fehlerhafte Designdarstellung im Explorer (Windowblinds 10)
Ok, da das mit dem Bild so nicht funktioniert gibt es hier den Link dazu- -> http://img4web.com/view/27CV9V 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hallo Heinz und sorry,
hatte deine Frage ganz übersehen.
Geht es dir um das Ribbon Menü oben? Das dürfte auch Object Desktop nicht ändern können.
Beim dunklen Hintergrund im Explorer solltest du eine Auswahl in den Einstellungen haben. Im Vorschaubild werden ja auch zwei angezeigt.
hatte deine Frage ganz übersehen.
Geht es dir um das Ribbon Menü oben? Das dürfte auch Object Desktop nicht ändern können.
Beim dunklen Hintergrund im Explorer solltest du eine Auswahl in den Einstellungen haben. Im Vorschaubild werden ja auch zwei angezeigt.
Mir ging es um die Darstellung des oberen Teils des Explorerfensters (im Vorschaubild das ganz rechte).
Normaler weise, ist das gelbe die Zeile wo Datei, Start, Freigeben etc zu finden sind und der Dateipfad und das Suchfeld sind dort schwarz umrandet.
Hat der Explorer nicht eine Art Cache den man (quasi zum Reset) löschen könnte oder hat Microsoft den Explorer mit der aktuellen Version von Windows 10 wieder so umgemodelt, das das Design gar nicht mehr richtig dargestellt werden kann?
Normaler weise, ist das gelbe die Zeile wo Datei, Start, Freigeben etc zu finden sind und der Dateipfad und das Suchfeld sind dort schwarz umrandet.
Hat der Explorer nicht eine Art Cache den man (quasi zum Reset) löschen könnte oder hat Microsoft den Explorer mit der aktuellen Version von Windows 10 wieder so umgemodelt, das das Design gar nicht mehr richtig dargestellt werden kann?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Mit der Windows 10 sind einige Änderungen dazugekommen. Die "normalen" Skins der 1511 ohne WindowBlinds funktionieren mit der 1607 auch nicht mehr.
Ich hab keine Ahnung wie es bei WindowBlinds ist.
Ich hab keine Ahnung wie es bei WindowBlinds ist.
Da ich kaum glaube das Windowblinds großartig andere Wege geht als ihr bei die "normalen" designs, denke ich das ich wohl auf eine gepatchte Variante des Designs warten muss.