google suchergebnisse maps, websites werden nicht angezeigt [gelöst]
google suchergebnisse maps, websites werden nicht angezeigt
das ist mir schon des öfteren aufgefallen
die Map und die Websites werden nicht angezeigt wenn man drauf klickt
auch wenn adblock deaktiviert ist
bug?
die Map und die Websites werden nicht angezeigt wenn man drauf klickt
auch wenn adblock deaktiviert ist
bug?
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: google suchergebnisse maps, websites [gelöst]
Maps und Suchergebnisse klappen bei mir.
Beschreib bitte genauer was du machst.
Um welchen Vivaldi genau geht es?
Welches Btriebssystem?
Welche URL?
Welche Erweiterungen hast du?
Beschreib bitte genauer was du machst.
Um welchen Vivaldi genau geht es?
Welches Btriebssystem?
Welche URL?
Welche Erweiterungen hast du?
Re: google suchergebnisse maps, websites
blöd, ich hatte den Link vergessen zu posten!
Beispiel: https://www.google.de/search?q=hotel+be ... aQaOLAmvgJ
Vivaldi 1.4.589.38
Win. 7
Erweiterungen: Adblock, Adblocker Ultimate
Beispiel: https://www.google.de/search?q=hotel+be ... aQaOLAmvgJ
Vivaldi 1.4.589.38
Win. 7
Erweiterungen: Adblock, Adblocker Ultimate
-
- Legende
Gemeldet wurde es an Vivaldi als Bug "VB-20299 Google smart places details not displayed".
Daran ist aber Google schuld. Es benutzt eine defekte Browserweiche und sendet einfach nix bei Vivaldi.
Vivaldi hat sich deswegen im August schon an Google gewandt, damit die das ändern.
Wenn ich Vivaldi mit der Browserkennung als Chrome ausgebe, kommt was.
Ich verwende User-Agent Switcher als Extension, da kann ich dann umschalten.
Daran ist aber Google schuld. Es benutzt eine defekte Browserweiche und sendet einfach nix bei Vivaldi.
Vivaldi hat sich deswegen im August schon an Google gewandt, damit die das ändern.
ok
Vivaldi wird auch manchmal auf Seiten als mobiles Endgerät erkannt. So mein Eindruck, weil dann eine mobile Version der Website angezeigt wird.
Vivaldi wird auch manchmal auf Seiten als mobiles Endgerät erkannt. So mein Eindruck, weil dann eine mobile Version der Website angezeigt wird.
-
- Legende
Das ist das alte Übel, dass manche Website schlampig/falsch programmiert sind und dann Browser-Fähigkeiten erraten oder falsch erkennen.
Dass hier Google so einen Schrott verzapft, zeigt globale Inkompetenz beim Programmieren und Konfigurieren von Webdinesten oder Absicht.
Dass hier Google so einen Schrott verzapft, zeigt globale Inkompetenz beim Programmieren und Konfigurieren von Webdinesten oder Absicht.
hab ich jetzt installiert aber Vivaldi wird doch default als Chrome 53.0.2785.148 ausgegeben.GwenDragon hat geschrieben:Gemeldet wurde es an Vivaldi als Bug "VB-20299 Google smart places details not displayed".
finde ich unprofessionell und völlig überzogen. Die haben keine Lust für einen kleinen Nischenbrowser Zeit und somit Geld zu investieren.GwenDragon hat geschrieben: Dass hier Google so einen Schrott verzapft, zeigt globale Inkompetenz beim Programmieren und Konfigurieren von Webdinesten oder Absicht.
Wobei mir das trotzdem nicht einleuchtet, weil die Engine Chromium ist.
-
- Legende
Das interessiert nicht deren Server.gast56 hat geschrieben:hab ich jetzt installiert aber Vivaldi wird doch default als Chrome 53.0.2785.148 ausgegeben.
Vivaldi ist: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/53.0.2785.148 Safari/537.36 Vivaldi/1.5.627.3
Unprofessionell? Ich? Wie lang bist du denn im Web als Entwickler solcher Standards tätig?gast56 hat geschrieben:finde ich unprofessionell und völlig überzogen. Die haben keine Lust für einen kleinen Nischenbrowser Zeit und somit Geld zu investieren.
Browserweichen mit Useragent-Kennungen auszuführen sind Müll und unprofessionell, da sie Hersteller und Nutzer ausgrenzen.
Es sei denn Google kann nur eigene Browser fördern und muss das Web nach eigenen Vorstellungen formen.