Aktuelle Seitenanzeige wiederherstellen?
Aktuelle Seitenanzeige wiederherstellen?
hallo,
seit der letzten version habe ich nur noch eine leere anzeige/feld im obersten fenster links. da steht gar nichts mehr, nicht mal vivaldi. wie bekomme ich wieder die seite des grade geöffneten tabs angezeigt? oder hat man das komplett gestrichen? finde auch nichts zum einstellen.
grüße
seit der letzten version habe ich nur noch eine leere anzeige/feld im obersten fenster links. da steht gar nichts mehr, nicht mal vivaldi. wie bekomme ich wieder die seite des grade geöffneten tabs angezeigt? oder hat man das komplett gestrichen? finde auch nichts zum einstellen.
grüße
Vivaldi, Opera 12.18, Windows 10 x64 Home, (dslram 2000->) 200Mbit Vodafone Kabel, Bitdefender Antivirus Free Edition, cbn Compal CH7466CE
uBlock Origin, Translator von SailorMax, BetterTTV, Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics,
Danke, Karsten Mehrhoff
uBlock Origin, Translator von SailorMax, BetterTTV, Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics,
Danke, Karsten Mehrhoff
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Aktuelle Seitenanzeige wiederherstellen?
Wie das genau aussiehet weiß ich nicht.
Ich verstehe nicht wei das aussieht.
Mach doch bitte mal einen Screenshot und laden den hier hoch als Dateianhang (unterhalb des Beitrag).
Aus Versehen F11 für Vollbild gedrückt?
Ctrl+M oder Alt -> Ansicht -> Horizontales Menü?
Einstellungen -> Darstellung -> Fensterdarstellung -> Systemfenster verwendet?
Tableiste ausgeblendet? EInstellungen -> Tabs [ ] Tableiste
about:blank als Startseite?
Session kaputt?
Probier' doch mal folgendes und lösche nach Beenden von Vivaldi im Profilverzeichnis Dateien ähnlich wie "Current *" und "Last *"
Ich verstehe nicht wei das aussieht.
Mach doch bitte mal einen Screenshot und laden den hier hoch als Dateianhang (unterhalb des Beitrag).
Aus Versehen F11 für Vollbild gedrückt?
Ctrl+M oder Alt -> Ansicht -> Horizontales Menü?
Einstellungen -> Darstellung -> Fensterdarstellung -> Systemfenster verwendet?
Tableiste ausgeblendet? EInstellungen -> Tabs [ ] Tableiste
about:blank als Startseite?
Session kaputt?
Probier' doch mal folgendes und lösche nach Beenden von Vivaldi im Profilverzeichnis Dateien ähnlich wie "Current *" und "Last *"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vivaldi, Opera 12.18, Windows 10 x64 Home, (dslram 2000->) 200Mbit Vodafone Kabel, Bitdefender Antivirus Free Edition, cbn Compal CH7466CE
Danke, Karsten Mehrhoff
Danke, Karsten Mehrhoff
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Mit Ctrl+M Menü ausschalten
Alt+P -> Darstellung -> [ ] "Systemfenster verwenden"
Einstellungen schließen
Vivaldi neu starten
Mit Ctrl+M Menü einschalten
Alt+P -> Darstellung -> [ ] "Systemfenster verwenden"
Einstellungen schließen
Vivaldi neu starten
Mit Ctrl+M Menü einschalten
ja, danke. damit steht die anzeige in der mitte und es sieht etwas zusammengequetscht-ungewohnt aus. geht aber. mal schauen.
Danke, Karsten Mehrhoff
Danke, Karsten Mehrhoff