keine gespeichterten Passwörter gefunden
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: keine gespeichterten Passwörter gefunden
Was mir noch einfällt, wo es tote Prozesse mal gab: wenn Downloads noch laufen (Vivaldis Downloadmanager ansehen!) und dabei Vivaldi beendet wird.
-
Tante Google
ja, das wollt ich eigentlich auch schon immer wissen, was das genau jetzt bedeutet mit dieser Hintergundsynchronisierung. Die Einstellung gibt es ja auch bei Blink-Opera, slimjet und Co. Also ne Chromium Sache?
Bei Opera:
"zuletzt geschlossenen Websites das abschließen von Dateiende- und -empfangsvorgängen (nicht)gestatten"
slimjet:
"Fertigstellen des Datenversands und -empfangs von kürzlich geschlossenen Websites (nicht)erlauben", default ist jeweils erlaubt.
Klingt nach DL, aber ist das alles?
--
Hz in Maracana
Bei Opera:
"zuletzt geschlossenen Websites das abschließen von Dateiende- und -empfangsvorgängen (nicht)gestatten"
slimjet:
"Fertigstellen des Datenversands und -empfangs von kürzlich geschlossenen Websites (nicht)erlauben", default ist jeweils erlaubt.
Klingt nach DL, aber ist das alles?
--
Hz in Maracana

Darauf achte ich immer,aber Danke für den Hinweis.Was mir noch einfällt, wo es tote Prozesse mal gab: wenn Downloads noch laufen (Vivaldis Downloadmanager ansehen!) und dabei Vivaldi beendet wird.

Hallo,ich wollte auch nur Bescheid geben,das bisher alles ok ist.
Gastl´s Tip hat scheinbar echt was gebracht.
Dankeschön .
Gastl´s Tip hat scheinbar echt was gebracht.
Dankeschön .