Info Push Benachrichtigungen

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Info Push Benachrichtigungen

Beitrag von sven321 » 10.08.2016, 17:16

Hi All ;)

manchmal komm auch ich nicht mehr weiter, okay, nein, es hat nichts mit den Windows 10 Updates zu tun, das letzte war übrigends heute mit der KB3176493...
Was mich kirre macht ist, das von heute auf morgen, das Fenster (Pushwindow) im rechten INFO-Bereich nicht meht erscheint, logisch, alles gemacht, in der Registry den Schlüssel zu aktivieren vs. deaktivieren gesetzt, war auch nicht vorhanden, na ja, der ist nun drinne :)

Nun dachte ich, okay, wenn W10 nun ein Update macht, sollte es wieder funzen, die Hoffnung blieb, nichts da, auch Fenster / Ton Nachricht, das dieses Update installiert wurde, klar, im INFO Bereich steht es drinn, aber die Nachricht fehlt, sonst kam für Outlook / Filezilla usw. immer eine Benachrichtigung, was streckenweise nervte, aber dennoch okay war.

Uuuund nun....stille, kein pieps mehr, kein Push da...

Sicher, in den Einstellungen alles unter App-Benachrichtigungen gelöscht, logisch... (siehe WIKI`s) ...aber nada... Windows 10 streikt in dem Fall...
Systemreparatur angestossen... alles okay und nein, einen früheren Wiederhertellungspunkt habe ich noch nicht ausgewählt, da das eher untauglich ist, seit jeher bei Windows.

Nun will ich icht unbedingt Acronis drüberbügeln, da ich vor 1 Woche meinen Serverprovider gewechselt habe und in allen LOCAL Modulen jetzt Änderungen vorgenommnen habe, sprich in Filezilla, Outlook usw, nein, KEINE Systemrelevanten Sachen gemacht, nur halt, für den neuen Serveranbieter.

Wer kann noch Tipps geben, das der Pushbereich wieder einen Piep tut?

LG.
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Tante Google

Info Push Benachrichtigungen

Beitrag von Tante Google » 10.08.2016, 17:16


Antworten