Updates auf manuell setzen in Windows 10 1607  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Rembrandt

Updates auf manuell setzen in Windows 10 1607

Beitrag von Rembrandt » 03.08.2016, 18:39

Hallo liebe Leute,

habe heute das Update auf die Version 1607 gemacht. Dabei fiel gleich auf, dass die Einstellungen für Windows Update wieder zurückgesetzt wurden und Updates nun wieder automatisch installiert werden. Hatte es vorher per Gruppenrichtlinie auf manuell gesetzt - funktionierte super ;)

Bin nun nochmal nach dieser Anleitung vorgegangen, aber es will einfach nicht funktionieren: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Vermute mal MS hat hier irgendwas geändert.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.


Danke & viele Grüße
Rem

Tante Google

Updates auf manuell setzen in Windows 10 1607

Beitrag von Tante Google » 03.08.2016, 18:39


Janami25
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2015, 17:35

Re: Updates auf manuell setzen in Windows 10 1607  [gelöst]

Beitrag von Janami25 » 09.08.2016, 23:17

Tja, vielleicht wieder eine von diesen "Änderungen" von Microsoft, die man nicht mehr beeinflussen kann. ;)

Antworten