Blog als Lesezeichen speichern
Blog als Lesezeichen speichern
Hallo,
es wäre toll, wenn es diese Möglichkeit gäbe. Würde viel Sucherei ersparen !
Gruß
Joern
es wäre toll, wenn es diese Möglichkeit gäbe. Würde viel Sucherei ersparen !
Gruß
Joern
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Was willst du denn speichern? Das kann doch jeder Browser einen Link als Lesezeichen zu speichern.
Nachtrag: Und hier im Forum hast du die Funktion in deinem Profil.
Re: Blog als Lesezeichen speichern
Danke für Antwort.moinmoin hat geschrieben:Was willst du denn speichern? Das kann doch jeder Browser einen Link als Lesezeichen zu speichern.
Habe, da man sich für den Blog extra einloggen muß, nicht daran gedacht, daß dort auch mein Profil aufrufbar ist.
Gruß
Joern
Re: Blog als Lesezeichen speichern
Nachtrag zu meiner Antwort:moinmoin hat geschrieben:Nachtrag: Und hier im Forum hast du die Funktion in deinem Profil.
Und wie speicherst Du einen Blog-Beitrag im Profil ? Blog hat nämlich keine eigenen Lesezeichen ! Browser ist sicher keine elegante Lösung !
Das war's nämlich, was ich mir wünschen würde. Es gibt so viele nützliche Blogbeiträge mit ebenso nützlichen Kommentaren - da wär das schon eine feine Sache und es würde oft langes Suchen vermeiden, wenn man etwas wiederfinden will und dann nur sein Profil durchsuchen müßte.
Gruß
Joern
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ich hatte ja auch Forum und Blog getrennt erwähnt.
Erstelle dir doch einen Ordner in den Favoriten von deinem Browser, füge den Link dazu und gut ist.
Erstelle dir doch einen Ordner in den Favoriten von deinem Browser, füge den Link dazu und gut ist.