Programme deinstallieren/ändern falsches Datum
Programme deinstallieren/ändern falsches Datum
Hallo,
habe das andere auch, das unter Programme deinstallieren oder ändern seit Windows 10 ein falsches Datum angezeigt wird? Finde das echt nervig, nutze gerne die Sortierung nach Datum damit man nicht lange suchen muss.
Ich hatte Windows 10 damals frischt installiert, sprich da hängen nicht irgendwelche Reste eines Upgrades drin.
Woran liegt das? Kann man das beheben? Ist es vlt. sogar ein bekannter Windows 10 Bug? Konnte über Google nichts dazu finden. Hier ein Screenshot, habe heute lediglich ein Programm installiert und zack haben schon wieder vor längerer Zeit installierte Programme das aktuelle Datum....
habe das andere auch, das unter Programme deinstallieren oder ändern seit Windows 10 ein falsches Datum angezeigt wird? Finde das echt nervig, nutze gerne die Sortierung nach Datum damit man nicht lange suchen muss.
Ich hatte Windows 10 damals frischt installiert, sprich da hängen nicht irgendwelche Reste eines Upgrades drin.
Woran liegt das? Kann man das beheben? Ist es vlt. sogar ein bekannter Windows 10 Bug? Konnte über Google nichts dazu finden. Hier ein Screenshot, habe heute lediglich ein Programm installiert und zack haben schon wieder vor längerer Zeit installierte Programme das aktuelle Datum....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Programme deinstallieren/ändern falsches Datum
Gerade mal geschaut und getestet. Scheinbar wird mit jedem Update oder auch Aufruf das Datum geändert. Aber nicht bei allen. Hab eben mal bei zwei ein Update gemacht und das Datum hat sich unter Programme und Features und auch in den neuen Einstellungen sofort geändert.
Bug oder Features?
Bug oder Features?

Okay du hast es also auch, hatte eben noch ein bissl gegooglet mit englischen Begriffen und habe doch ein paar Beiträge gefunden wo das gleiche Problem besteht, aber ohne Lösung.
Ich würde sagen das ist ein Bug, denn so hat das sortieren nach Datum keinen Sinn mehr.
Ich würde sagen das ist ein Bug, denn so hat das sortieren nach Datum keinen Sinn mehr.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Die Macke gibts aber Monate lang, mir ist das letztes Jahr aufgefallen, aber ich habs dann später ignoriert, weil sowas in Richmond niemand interessiert, wenn man es meldet.