PCWelt Umfrage
-
- Poweruser
-
Tante Google
-
- Elite
-
- Superhirn
Allerdings muss man auch bedenken, dass dort wahrscheinlich nur Leute mitgemacht haben, die auch (wenn auch nur) etwas von Computern verstehen, denn sonst würden sie sich nicht auf dieser Seite herumtreiben...
Die ganzen "Laien" sind dort wohl weniger vertreten und benutzen den IE, womit der IE einen wesentlich größeren Prozentsatz erreichen würde
Die ganzen "Laien" sind dort wohl weniger vertreten und benutzen den IE, womit der IE einen wesentlich größeren Prozentsatz erreichen würde

-
- Poweruser
-
- Superhirn
-
- Poweruser
nene, man muss der wahrheit ins gesicht blicken
denn die wenigsten "laien" lassen sich von freunden überreden ein anderes tool zu installieren geschweige denn lassen es sich installieren
aber der ie hat schon kräftig an prozenten verloren
das is schonmal gut und es wird soweiter gehen, auch wenn ff dann als 1.0 erscheinen wird, gibt es wohl noch en bissel publicity und dat wird schon ...
denn die wenigsten "laien" lassen sich von freunden überreden ein anderes tool zu installieren geschweige denn lassen es sich installieren
aber der ie hat schon kräftig an prozenten verloren
das is schonmal gut und es wird soweiter gehen, auch wenn ff dann als 1.0 erscheinen wird, gibt es wohl noch en bissel publicity und dat wird schon ...
auf jeden fall scheint diese umfrage repräsetativer zu sein als die meisten, nach denen hat ja immer noch haushoch der ie die nase vorn, wenn auch auf absteigendem ast.
vermutlich beruhen diese ergebisse dann aber aus serverstatistiken. denn ich kann ja bei opera, glaube bei firefox auch?!?!) angeben ob ich meinen browser im netz als opera, als ie ectect ausgebe. und komischer, bzw intressanterweise ist beim opera die ausgabe-dafault auf "IE" gesetzt.
und unter diesem aspekt halte ich die pcw-umfrage für recht intressant.
und eumel orakelt, das ie weiter an zuspruch verlieren wird!
gruß vom eumel
vermutlich beruhen diese ergebisse dann aber aus serverstatistiken. denn ich kann ja bei opera, glaube bei firefox auch?!?!) angeben ob ich meinen browser im netz als opera, als ie ectect ausgebe. und komischer, bzw intressanterweise ist beim opera die ausgabe-dafault auf "IE" gesetzt.
und unter diesem aspekt halte ich die pcw-umfrage für recht intressant.
und eumel orakelt, das ie weiter an zuspruch verlieren wird!
gruß vom eumel