Opera [36.0.2130.66] + Chrome Extensions [gelöst]
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Opera [36.0.2130.66] + Chrome Extensions
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass der aktuelle Opera nicht mehr mit dem "Chrome Web Store" über die Extension "Download Chrome Extension" funktioniert?
Bei mir kommt da kein Icon mehr, so dass ich Chrome Extensions installieren könnte.
Gibt's da mittlerweile auch einen anderen/alternativen Weg?
Kann es sein, dass der aktuelle Opera nicht mehr mit dem "Chrome Web Store" über die Extension "Download Chrome Extension" funktioniert?
Bei mir kommt da kein Icon mehr, so dass ich Chrome Extensions installieren könnte.
Gibt's da mittlerweile auch einen anderen/alternativen Weg?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
Tante Google
Re: Opera [36.0.2130.66] + Chrome Extensions [gelöst]
Hat sich erledigt. Die Extension war bei mir kaputt. Neuinstallation hat geholfen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.