Alle Benutzerkonten beim Anmeldebildschirm anzeigen [gelöst]
Re: Alle Benutzerkonten beim Anmeldebildschirm anzeigen
Welche Build-Ver hast du denn installiert.
Nach der Umstellung des Sperrbildschirm von MS in den letzten Insiderversionen geht es hier auch nicht mehr.
Müsste mal mehrere Konten auf der Testversion aktivieren und dann sehen ob gleich alle zu sehen sind.
Bin ich noch nicht zu gekommen und weil es nicht lohnt alle 14 Tage das System mit mehreren Konten vollkommen ein zu richten.
Das ist so ca. die Wechselzeit bei den letzten Insiderbuilds.
edit:
Mal die Build auf 14295 gewechselt und schnell 2 Konten hinzu gefügt aber noch nicht eingerichtet.
Diese Klimmzüge muss man nun nicht mehr machen.
Die Konten erscheinen gleich auf dem Bildschirm und da gibt es anscheinend auch ein TimeOut, wenn keine Aktion durch geführt wird.
Springt dann auf den Sperrbildschirm ohne Eingabe zurück und erst nach Mausbewegung erscheinen wieder die Konten und das Eingabefeld.
Sind so ca. 15 Sek.
http://abload.de/img/14295_anmeldungmehrerjgsxo.jpg
Nach der Umstellung des Sperrbildschirm von MS in den letzten Insiderversionen geht es hier auch nicht mehr.
Müsste mal mehrere Konten auf der Testversion aktivieren und dann sehen ob gleich alle zu sehen sind.
Bin ich noch nicht zu gekommen und weil es nicht lohnt alle 14 Tage das System mit mehreren Konten vollkommen ein zu richten.
Das ist so ca. die Wechselzeit bei den letzten Insiderbuilds.
edit:
Mal die Build auf 14295 gewechselt und schnell 2 Konten hinzu gefügt aber noch nicht eingerichtet.
Diese Klimmzüge muss man nun nicht mehr machen.
Die Konten erscheinen gleich auf dem Bildschirm und da gibt es anscheinend auch ein TimeOut, wenn keine Aktion durch geführt wird.
Springt dann auf den Sperrbildschirm ohne Eingabe zurück und erst nach Mausbewegung erscheinen wieder die Konten und das Eingabefeld.
Sind so ca. 15 Sek.
http://abload.de/img/14295_anmeldungmehrerjgsxo.jpg
Guten Morgen,
Wo kann der Laie dies feststellen?
Wo kann der Laie dies feststellen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Drücke einmal Windows-Taste + R und gib winver ein dann starten.
Aber wie du am Anfang schreibst, die "Home- oder Core-Version".
Da gibt es ein paar Einschränkungen bzw. es ist nicht alles möglich und das kommt hier nun wohl zum tragen.
Da moinmoin wohl diese Version nicht auf den Systemen hat und ich auch nicht ist es nun schwer da weiter ein zu steigen.
Da gibt es ein paar Einschränkungen bzw. es ist nicht alles möglich und das kommt hier nun wohl zum tragen.
Da moinmoin wohl diese Version nicht auf den Systemen hat und ich auch nicht ist es nun schwer da weiter ein zu steigen.
Zuletzt geändert von wolf44 am 02.04.2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Danke.
Dann bleibt´s wie es ist.
Wolfgang
Dann bleibt´s wie es ist.
Wolfgang
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Doch, doch auch ich hab die, wolf.
Das Problem ist, dass die Regdatei bei PapaG nicht korrekt übernommen wird.
Das Problem ist, dass die Regdatei bei PapaG nicht korrekt übernommen wird.
Dann schreib ihm eine .reg zum anklicken für die richtigen Einträge ?
Und als Admin ausführen, denn das ist wohl das weitere Problem bei der Homeversion.
Und als Admin ausführen, denn das ist wohl das weitere Problem bei der Homeversion.
@wolf44
ob Home oder Pro Version ist schnuppe, die Pro Version hat ein paar features mehr als die Home, im Aufbau sind beide gleich, kein Unterschied in den Systemstrukturen, nur Einschränkungen wie z. B. die Gruppenrichtlinien bei der Pro.
Ich hab beide Versionen, auf dem Laptop W10pro auf dem Desktop die Home ...
Sven
ob Home oder Pro Version ist schnuppe, die Pro Version hat ein paar features mehr als die Home, im Aufbau sind beide gleich, kein Unterschied in den Systemstrukturen, nur Einschränkungen wie z. B. die Gruppenrichtlinien bei der Pro.
Ich hab beide Versionen, auf dem Laptop W10pro auf dem Desktop die Home ...
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

-
- Beobachter
Moin moin.
Ich habe ähnliche Probleme. Der Sperrbildschirm will nicht erscheinen.
Ich haben Windows 10 Home 32bit
bei
ExecTime / Reg_QWORD / (ungültiger QWORD-Wert (64-bBit)
Ich gehe mal davon aus das ein gültiger QWORD-Eintrag oder zumindest ein gültiger Wert eingegeben werden muss damit es funktioniert.
Hier noch mal 2 Screenshots: Nr.1 Nr.2
Irgend ein Tipp ?
Ich habe ähnliche Probleme. Der Sperrbildschirm will nicht erscheinen.
Ich haben Windows 10 Home 32bit
bei
ExecTime / Reg_QWORD / (ungültiger QWORD-Wert (64-bBit)
Ich gehe mal davon aus das ein gültiger QWORD-Eintrag oder zumindest ein gültiger Wert eingegeben werden muss damit es funktioniert.
Hier noch mal 2 Screenshots: Nr.1 Nr.2
Irgend ein Tipp ?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Also bei mir sieht es so aus
http://abload.de/image.php?img=1lfiiu.jpg
Und funktioniert. Nach etwa 10 Sekunden startet Windows 10 dann in das markierte Konto automatisch.
Unterschied bei dir fehlt Errorcode und Exec ist mit falschen Werten.
Setze es noch einmal zurück und mach es noch einmal. Danach herunterfahren und Neustarten
Ach und
http://abload.de/image.php?img=1lfiiu.jpg
Und funktioniert. Nach etwa 10 Sekunden startet Windows 10 dann in das markierte Konto automatisch.
Unterschied bei dir fehlt Errorcode und Exec ist mit falschen Werten.
Setze es noch einmal zurück und mach es noch einmal. Danach herunterfahren und Neustarten
Ach und