Zeilenhöhe der Lesezeichen in der Paneele [gelöst]
Zeilenhöhe der Lesezeichen in der Paneele [gelöst]
Hallo,
ich möchte die Zeilenhöhe bei der Ansicht der Lesezeichen in der Seitenleiste reduzieren (letztlich um mehr Platz zu schaffen bis es eventl. eine 2Pane-Lösung gibt). Ich habe nur einen älteren Beitrag gefunden (.vivaldi-tree .tree-row label...line-heigth...) - funktioniert leider nicht.
Scheinbar stimmen die Elementbezeichnungen nicht; habe es auch ohne Erfolg mit #panels-container versucht. Kennt jemand eine Lösung?
Gruß nas
ich möchte die Zeilenhöhe bei der Ansicht der Lesezeichen in der Seitenleiste reduzieren (letztlich um mehr Platz zu schaffen bis es eventl. eine 2Pane-Lösung gibt). Ich habe nur einen älteren Beitrag gefunden (.vivaldi-tree .tree-row label...line-heigth...) - funktioniert leider nicht.
Scheinbar stimmen die Elementbezeichnungen nicht; habe es auch ohne Erfolg mit #panels-container versucht. Kennt jemand eine Lösung?
Gruß nas
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Zeilenhöhe der Lesezeichen in der Paneele
Einfach mal das Vivaldi UI debuggen. Vivaldi in eigenem Desktopverknüfung starten wie:
vivaldi.exe --flag-switches-begin --debug-packed-apps --silent-debugger-extension-api --flag-switches-end
Wenn ich das Vivaldi UI inspiziere und im Developer Tools die Zeilenhöhe ändere klappst das. ist das derzeit in der common.css.
vivaldi.exe --flag-switches-begin --debug-packed-apps --silent-debugger-extension-api --flag-switches-end
Wenn ich das Vivaldi UI inspiziere und im Developer Tools die Zeilenhöhe ändere klappst das.
Code: Alles auswählen
.vivaldi-tree .tree-row label {
flex: 1 1 0;
padding: 0 12px 0 0;
line-height: 24px;
min-height: 24px;
display: flex;
}
Danke GwenDragon, funktioniert. In der common.css auf 18px geändert = gewünschtes Ergebnis.
Mir wäre es aber lieber, wenn ich alle meine persönlichen Anpassungen in der custom.css erfassen könnte - und hier eingegeben, passiert nichts (gerade noch einmal probiert). Muss in der custom.css auch hier ein !important dahinter?
Mir wäre es aber lieber, wenn ich alle meine persönlichen Anpassungen in der custom.css erfassen könnte - und hier eingegeben, passiert nichts (gerade noch einmal probiert). Muss in der custom.css auch hier ein !important dahinter?
-
- Legende
Änderungen immer an den Schluss und !important is immer sinnvoller.
Ja, das war es. Danke, fuktioniert jetzt auch über die custom.css.
Wo kann ich das Thema als erledigt kennzeichnen?
Wo kann ich das Thema als erledigt kennzeichnen?
-
- Legende
Hoffentlich bauen die Devs eien extene CSS-Datei ein, die dann im Profilverzeichnis oder anderem änderbaren Pfad leigt, das Patche ist js bei8 jeder Version nervig, insbesondere wenn wie bei uns Sopranos (internes Tester-Team) dann mehrere am Tag kommen.
Sicher könnte man das auch mit einem Bash-Skript machen, das dann zusätzliches reinpatcht, sollte auch mit Perl oder Bash von Git für Windows klappen. Aber ich hab gerade keine Lust eins zu schreiben, ich bin zu Frühjahr-Faul.
Sicher könnte man das auch mit einem Bash-Skript machen, das dann zusätzliches reinpatcht, sollte auch mit Perl oder Bash von Git für Windows klappen. Aber ich hab gerade keine Lust eins zu schreiben, ich bin zu Frühjahr-Faul.
-
- Legende
Dein Startpost. Da ist so ein Haken.nasE38 hat geschrieben:Wo kann ich das Thema als erledigt kennzeichnen?