Fragen zu Insider
Fragen zu Insider
Ich würde gerne aus den Insider Programm aussteigen und die Build Installieren die Aktuell normale Benutzer haben! TH2 müsste das sein?
Die frage ist jetzt, brauche ich ein Key also muss WIN10 Kaufen oder hab ich dann als ehemaliger Insider eine Kostenlose Version auf der gleichen Hardware?
Die frage ist jetzt, brauche ich ein Key also muss WIN10 Kaufen oder hab ich dann als ehemaliger Insider eine Kostenlose Version auf der gleichen Hardware?
-
Tante Google
Re: Fragen zu Insider
Noch eine zusatzfrage,
wenn ich mit den MediaCreationTool ein USB Stick erstelle ist da dann die Aktuelle Build drauf? also nicht die Insider sondern die Aktuelle die normale user haben!
wenn ich mit den MediaCreationTool ein USB Stick erstelle ist da dann die Aktuelle Build drauf? also nicht die Insider sondern die Aktuelle die normale user haben!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Beim MCT bekommst du die aktuelle 1511_1 (Februar).
Wie hattest du denn die Insider aktiviert? Wenn deine jetzige aktiviert und lizenziert ist, brauchst du bei der Neuinstallation keinen Schlüssel eingeben.
Wie hattest du denn die Insider aktiviert? Wenn deine jetzige aktiviert und lizenziert ist, brauchst du bei der Neuinstallation keinen Schlüssel eingeben.
Re: Fragen zu Insider
OK hat alles geklappt 
1511_1 (Februar) ist dann die, die jeder nicht Insider hat?

1511_1 (Februar) ist dann die, die jeder nicht Insider hat?