Wie kann ich Musik ständig hören!? [gelöst]
Wie kann ich Musik ständig hören!? [gelöst]
Wie kann ich Musik ständig hören!?
Bei mir tritt folgende Problem auf:
Daum Player (Pot PLayer) starte und nach 3min. Monitor schaltet sich von selbst aus ,kein Musik(Ton) mehr, dunkel Monitor!?
Vor ca.10 Tage war so:
Daum Player (Pot PLayer) starte und die Ganze zeit kann man Musik Problem los hören!!
Reset von Daum Player (Pot PLayer) ,Grafik Karte ,Energieeinschtellungen ist schon gemacht und keine positive Überraschungen
Wie kann ich diese Problem lösen ?
Bitte um Entschuldigung und Verständnis für Meine schlechte Deutsche Sprache .
Bei mir tritt folgende Problem auf:
Daum Player (Pot PLayer) starte und nach 3min. Monitor schaltet sich von selbst aus ,kein Musik(Ton) mehr, dunkel Monitor!?
Vor ca.10 Tage war so:
Daum Player (Pot PLayer) starte und die Ganze zeit kann man Musik Problem los hören!!
Reset von Daum Player (Pot PLayer) ,Grafik Karte ,Energieeinschtellungen ist schon gemacht und keine positive Überraschungen
Wie kann ich diese Problem lösen ?
Bitte um Entschuldigung und Verständnis für Meine schlechte Deutsche Sprache .
-
Tante Google
Re: Wie kann ich Musik ständig hören!?
sind Decoder FFmpeg, sowie OpenCodec-Pack installiert?
wenn ja, gab es dort ein Update?
könnte daran liegen
wenn ja, gab es dort ein Update?
könnte daran liegen
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Normalerweise sollte es funktionieren, wenn in den Energieoptionen (Windows-Taste + X Systemsteuerung -> Energieoptionen)
Energiesparmodus nach: niemals eingestellt wird. Dann geht der Monitor aus, aber alles andere sollte weitergehen, auch die Musik.
Beim Laptop: Energieoptionen Links dann Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll und dort dann unter Laptop zuklappen die richtige Einstellung.
Energiesparmodus nach: niemals eingestellt wird. Dann geht der Monitor aus, aber alles andere sollte weitergehen, auch die Musik.
Beim Laptop: Energieoptionen Links dann Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll und dort dann unter Laptop zuklappen die richtige Einstellung.
Ich werde im neue Installieren
Hm,interessant das Problem nach neue Installation bleib noch immer.
(Ich habe Windows 10 x64 neue installiert und alle update + Nero 7 ,PotPlayer,utorrent )
Hm,interessant das Problem nach neue Installation bleib noch immer.
(Ich habe Windows 10 x64 neue installiert und alle update + Nero 7 ,PotPlayer,utorrent )
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Das ist schon seltsam, denn wenn ich auf meinem PC z. B. den VLC-Player benutze und der Musik spielt, geht mein Windows 10x64 nicht in den Energiesparmodus, da düdelt die Musik stundenlang.
Ich habe mit mehre Musik Player ausprobiert und das Problem besteht noch
Wie kann so was passieren, keine Ahnung
Meine 9 jährige PC macht mich verrückt
Wie kann so was passieren, keine Ahnung
Meine 9 jährige PC macht mich verrückt
hast du das schon ausprobiert? (siehe oben)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von moinmoin » 27.02.2016, 15:56
Normalerweise sollte es funktionieren, wenn in den Energieoptionen (Windows-Taste + X Systemsteuerung -> Energieoptionen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Energieeinstellungen sollten dir hier weiterhelfen können
ähm, 9 Jahre alter PC und Windows 10 drauf? - sei froh, das es überhaupt noch klappt (Kompatibilität)
Beitrag von moinmoin » 27.02.2016, 15:56
die Energieeinstellungen sollten dir hier weiterhelfen können
ähm, 9 Jahre alter PC und Windows 10 drauf? - sei froh, das es überhaupt noch klappt (Kompatibilität)
Ja ,ich habe alles mögliche ausprobiert und nur das hat geklappt :
1.PotPlayer1.5.34665-x64 und Directx10 installieren und funktioniert ausgezeichnet
Also keine Probleme mehr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja meine PC ist ziemlich alt, trotzdem Funktioniert alles Ausgezeichnet bis zum diese Problem mit alle Musik Player und Energieeinstellungen .
Danke für ihre Hilfe Es war nicht umsonst
1.PotPlayer1.5.34665-x64 und Directx10 installieren und funktioniert ausgezeichnet
Also keine Probleme mehr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja meine PC ist ziemlich alt, trotzdem Funktioniert alles Ausgezeichnet bis zum diese Problem mit alle Musik Player und Energieeinstellungen .
Danke für ihre Hilfe Es war nicht umsonst
Re: Wie kann ich Musik ständig hören!? [gelöst]
Ich bin Stolz(sehr Glücklich), die Dienste dieses Forum zu nutzen,
@Mav
Jemand hat das erledigt
Danke noch ein mal !!
@Mav
Jemand hat das erledigt
Danke noch ein mal !!